• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Es kam der Vorschlag ob wir die Tour nicht ein bisserl verlängern könnten -damit sich wenigstens die lange Anreise lohnt..

Hier mal mein Vorschlag dazu:

klick

Da ist wenigstens noch der 6 km Anstieg in Apenrade mit dabei..

Ihr könnt euch ja beide Touren runterladen und wir entscheiden vor Ort je nach Wetter und Laune am Abzweig nach Apenrade .

Abfahrt wäre dann Punkt 9 Uhr auf dem Parklatz vor der Bingo Halle (erste Ampel hinter der Grenze rechts). Also treffen ca. 8.45Uhr.

Dabei sind bis Dato:
Apac
flitzpiepe_
elborot
Wikinger
totho
....Apac hat da schon was ausgearbeitet....natürlich inkl. Annis Kiosk...:D....

Sicher mit Annies -allerdings macht die Bude erst um 11Uhr auf-Da sind wir ja fast schon wieder zu Hause..

@oskar: Wird Zeit das Du auch mal wieder dabei bist:D

Samstag, 08:45, RR, nicht ganz so lange ... dann kann ich auch dabei sein :p
Ja,bring sch4ky den Tempomacher mit.

@oskar: Wird Zeit das Du auch mal wieder dabei bist:D

Keine Frage - bin überfällig :)
ABER: mag jetzt noch keine Zusage geben. Schwiegervater ist vorgestern gestorben und ich muss erst die Stimmung und Planung "ausloten".
Bock hätte ich auf jeden Fall auf die längere Strecke. Aber nicht im "wilde-Sau-Tempo". Rund um Sonderburg am Sund hoch kann der eine oder andere sich sowieso austoben :D

ABER: mag jetzt noch keine Zusage geben. Schwiegervater ist vorgestern gestorben und ich muss erst die Stimmung und Planung "ausloten".
Bock hätte ich auf jeden Fall auf die längere Strecke. Aber nicht im "wilde-Sau-Tempo". Rund um Sonderburg am Sund hoch kann der eine oder andere sich sowieso austoben :D

Mein Beileid oskar.

Werden ja sehen ob Du kommst....;)
Für Wildesautempo ist wohl außer totho noch keiner fit.....:p
Meinetwegen auch die längere Tour....mir ist es eins...:)

Jonasonjan und nordlicht1 können leider nicht.

Gruß
Sven

Es kam der Vorschlag ob wir die Tour nicht ein bisserl verlängern könnten -damit sich wenigstens die lange Anreise lohnt..

Hier mal mein Vorschlag dazu:

klick

Da ist wenigstens noch der 6 km Anstieg in Apenrade mit dabei..

Ihr könnt euch ja beide Touren runterladen und wir entscheiden vor Ort je nach Wetter und Laune am Abzweig nach Apenrade .

Ein 6km langer Anstieg in Dänemark??? :confused: hat der 1-2% Steigung im Durchschnitt? :p :duck:

Auch mein Beileid, Oskar...

Eine meiner Taten der letzten Tage. Kamin-Kassette und alten Kamin raus und Specksteinofen rein. Deutliche Steigerung was Holz-Effizienz und somit die Wärmenutzung angeht. Otto hat`s auch gleich erkannt.

Kann ich verstehen.Gibt wichtigeres im Leben als Radfahren.
Ich würde mich trotzdem freuen wenn Du dabei bist.
Und nein- ich werde bestimmt auch kein "wilde Sau" Tempo fahren.

Und ja- auch gerne die lange Strecke (meinetwegen auch nach der Tour gern verlängerbar vom PP in Krusa nochmal zu Annies ...):daumen:

Ein 6km langer Anstieg in Dänemark??? :confused: hat der 1-2% Steigung im Durchschnitt? :p :duck:
Dithmarscher eben-tiefste Provinz

Kann ich verstehen.Gibt wichtigeres im Leben als Radfahren.
Ich würde mich trotzdem freuen wenn Du dabei bist.
Und nein- ich werde bestimmt auch kein "wilde Sau" Tempo fahren.

Und ja- auch gerne die lange Strecke (meinetwegen auch nach der Tour gern verlängerbar vom PP in Krusa nochmal zu Annies ...):daumen:

Dithmarscher eben-tiefste Provinz

hehe deswegen bin ich ja hierhin geflohen:

Schussenried

hohe Provinz halt ;)

Die Asphaltblase werde ich dann mal in meinem Urlaub im Norden suchen ;)

Bist du eigentlich auch in Ascheffel / Nortorf und ist schon wieder Tour de Flatz?

Wird aber für´n Dithmarscher schwer ein Visum zu bekommen....:aetsch:

Nee, bin da nicht gemeldet...und Tour de Flatz fängt am Mittwoch wieder an....:eek:...brrrr

Wird aber für´n Dithmarscher schwer ein Visum zu bekommen....:aetsch:

Nee, bin da nicht gemeldet...und Tour de Flatz fängt am Mittwoch wieder an....:eek:...brrrr

ah das hört sich doch gut an, probiere dann mal den einen Mittwoch (30.03) vorbeizuschauen ;)

Gute Idee!
Ich melde mich rechtzeitig bei Dir.
Werde in Meiringen oder Andermatt übernachten und von dort Grimsel-Furka-Susten und den Männlichen fahren.

Petri Heil

Mal ne Frage an die Garmin Experten, ich versuch mich da grad durchzuhangeln.....:o

Was ist denn da das richtige Format?
GPS Format
GPX Track
GPX Route

Und gibt es irgendwo eine anständige Anleitung zum runterladen von Routen?

Gugg hier

Da werden Sie geholfen...

Aber schonmal vorab für morgen:

Ich mach lade mir die als .crs auf meinen Rechner runter.
Garmin anstöpseln
Laufwerk Garmin öffnen
dann die .crs in Garmin-Courses reinkopieren.

Starten kannst Du die Strecke unter
Training
Strecken
strecke auswählen
Kurs abfahren

Bei der .crs gibt es zwar keine Abbiegehinweise , aber man kann den "LilaWurm" gut folgen.Die .crs ist für runtergeladeneStrecken die Version mit fast keinen Problemen bei der späteren Abfahrt der Strecke.

Zurück