• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

:lol::lol::lol:......hätte ich ja auch selber drauf kommen können.....:lol::lol::lol:

@totho: Hattest Du nicht noch ein MTB was mal dringend Bewegung bräuchte...:D

klar, kannst du haben, mußt du aber noch ein bischen säubern und die Federgabel einstellen ...

Fahre jetzt erstmal zur CTF nach Neumünster :cool:

Moin

Du arbeitest ja nun schon seit letztem Winter daran - was musst du denn noch alles tun, damit deine Frau einsieht, daß du endlich ein neues MTB brauchst??? :D

klar, kannst du haben, mußt du aber noch ein bischen säubern und die Federgabel einstellen ...
....war nur Spaß.....:D.....MTB leihen bringt mir (und anderen) kein Glück....:rolleyes:

Du arbeitest ja nun schon seit letztem Winter daran - was musst du denn noch alles tun, damit deine Frau einsieht, daß du endlich ein neues MTB brauchst??? :D
.....:ka:....hab ja nun schon alles durch....:idee:....letzte Chance...Kollegga verschleppt Rad in Ostblock....:streit:
Muss mal schauen ob ich noch ein Laufradsatz reinstecke oder mir zur nächsten Saison was neues oder gebrauchtes anlache....:ka:

....war nur Spaß.....:D.....MTB leihen bringt mir (und anderen) kein Glück....:rolleyes:

.....:ka:....hab ja nun schon alles durch....:idee:....letzte Chance...Kollegga verschleppt Rad in Ostblock....:streit:
Muss mal schauen ob ich noch ein Laufradsatz reinstecke oder mir zur nächsten Saison was neues oder gebrauchtes anlache....:ka:

und was wäre, wenn du dir solch ne stink billige rigida felge für 20€ kaufst und dann umspeichst? Ist sicherlich die günstigste Lösung und halten wird das eigentlich auch :rolleyes:

und was wäre, wenn du dir solch ne stink billige rigida felge für 20€ kaufst und dann umspeichst? Ist sicherlich die günstigste Lösung und halten wird das eigentlich auch :rolleyes:

:eek::eek::eek:.....Du hörst Dich ja schon an wie meine Frau....:D

Ein Vereinskollege hat noch 2 Sätze liegen.....mal hören was er haben will...
....allerdings von der Sache her.....würde mich was neueres auch gut kleiden......:floet:

:eek::eek::eek:.....Du hörst Dich ja schon an wie meine Frau....:D

Ein Vereinskollege hat noch 2 Sätze liegen.....mal hören was er haben will...
....allerdings von der Sache her.....würde mich was neueres auch gut kleiden......:floet:

hehe die Schwaben sind halt sparsame Menschen...scheint schon abzufärben ;)

Oft können Menschen nicht aus Ihrer Haut.....:rolleyes:....so auch bei mir....:eek:
Heute musste ich mal wieder meiner Natur folgen und Radmaterial auf brutalste Art und Weise schrotten.....:D

Die war wohl schon ein bissel dünn die Flanke......:bday_2:....:ka:....:D

Und kurz danach mußte ich an sch4k seinen Dauerspruch denken....."gutes Material hat noch keinem geschadet".....:p

Ups das sieht ja heftig aus!! und Dir ist echt nichts passiert!.... Glück gehabt!!

Durchgebremst eben! Lässt sich ein wenig rauszögern durch häufiges Reinigen der Klötze und das Nutzen von weichen Belägen ist auch vorteilhaft. Waren die Klötze quer geschlitzt?

Ups das sieht ja heftig aus!! und Dir ist echt nichts passiert!.... Glück gehabt!!
Hier giffet genug andere....:rolleyes:....die fallen für mich mit...:D

Durchgebremst eben! Lässt sich ein wenig rauszögern durch häufiges Reinigen der Klötze und das Nutzen von weichen Belägen ist auch vorteilhaft. Waren die Klötze quer geschlitzt?

Ja, quer.....aber mit weichen wirste im Gelände nichts, sind ratzfatz runter...

Moin Leuz,

Samstag wollen wir ne kleine Runde in Nortorf drehen: 5.3.11 um 10 Uhr auf dem PP Nortorf,Kuckucksweg.

Voraussichtlich sind Apac, Flitzpiepe, ToTho und ich dabei. Werden wohl so 50 bis 70km in etwas flotterem Tempo drehen. Wer bock hat meldet sich einfach.

Moin Leuz,

Samstag wollen wir ne kleine Runde in Nortorf drehen: 5.3.11 um 10 Uhr auf dem PP Nortorf,Kuckucksweg.

Voraussichtlich sind Apac, Flitzpiepe, ToTho und ich dabei. Werden wohl so 50 bis 70km in etwas flotterem Tempo drehen. Wer bock hat meldet sich einfach.

moin moin
meiner einer ist kommendes WE nicht dabei . :lutsch:

So, der Wikinger hat nun wieder ein fahrbares MTB......:).....mal schauen was ich als nächstes in Moors bekomme....:D
Habe ein wenig gefahrenen XT LRS bekommen....:)

Zurück