• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Aber bitte niemals diese rechts überholen....:D

Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gerutscht..:feier:.....
Es taut...es taut.....:p.....derzeit sind hier allerdings leider nur nackte Eisbahnen vorhanden....:rolleyes:...aber das wird noch :cool:

Frohes neues Jahr an Alle!! :)

Die Wege hier in E´hagen sind schrecklich! Gassi mit dem Hund war Horror und der anschließende Versuch ne kleine Runde Laufen zu gehen, habe ich auch abgebochen nach dem ich 2x richtig ins Rutschen gekommen bin!
Schade wollten uns morgen mit paar Leuten in Flensburg zum Mtb- fahren treffen, aber das werde ich lassen, glaube nicht das dort die Trails viel besser sind!! Möchte 2011 nicht gleich mit Verletzungen beginnen !!

Ich wünsche es mir natürlich auch anders, aber die Aussichten der nächsten Tage sind rad-technisch eher kontraproduktiv :( Zwar kein Schnee, aber eben doch wieder Dauerfrost. D. h. die 2 Tg. über Null haben nicht ausgereicht, um die Str. wieder einigermaßen befahrbar zu machen bzw. die "Eisknubbel" zu bekämpfen.
Meine Hundis freuen sich auch nur noch bedingt über den Schnee...

Das Risiko sich was wegzuholen bei einem Sturz ist einfach zu groß! Auf ner frischen Schneedecke haben die Reifen Grip, aber mit Eis ist nicht zu spaßen! :(
Also muß doch die Rolle ihren Dienst tun!

Also ich bin heute 3,5 Std. gefahren, Straße und Wald.....Straßen gingen eigentlich mit dem MTB erstaunlich gut.....Wald in FL war ganz gut, aber Glücksburg.....:rolleyes:.....war ne reinste Schüttelpartie.

Aber das beste war, ich hatte warme Füße....:D...meine Zehwärmerpads in Verbindung mit gestrickten Wollsocken von Schwiegermutter (vermutlich aus Drachenwolle) haben mich heute glücklich gemacht....:p
Auf der Straße hatte aber ein anderes "Stück" von mir leichte Unterkühlung......:o......wüsste jetzt auch nicht wie ich Schwiegermutter erklären sollte was sie mir da stricken könnte....:D

Das finde ich ausgesprochen nett und spricht für uns Nordlichter, Osteeradler und Blümchenpflücker :)

Innerhalb von 24h haben sich 2 Forumskollegen nach meinem Befinden erkundigt :daumen: :)

Ja es geht mir gut und grundsätzlich beabsichtige ich weiter RR zu fahren!!!!!

Euch beiden, vielen Dank für die Nachfrage :) :) :)

In beiden PN`s ist auch die Frage nach der Bosauer Runde angesprochen worden. Natürlich mit gemeinsamen Small Talk bei Brötchen, Kaffee und, und, und .......

Klar steht das auf meiner Agenda. Wie gehabt zum WP-Ausklang? Letztes W`ende hierzu?

Im Winter ist neben Beruf und Familie immer reichlich Kommunalpolitik angesagt. Da haben wir hier derzeit eine ganz spezielle Situation, die einige Zeit und Nerven gekostet hat. Da ist die Rolle ein wenig zu kurz gekommen.

Nach den 2 Outdoor-Touren von diesem W`ende fühle ich aber deutl. entspannter. Mal schauen, ob ich noch für ein paar Punkte gut bin.

So soll das sein :daumen:

Ich war heute auch mal wieder los - gegen den Wind in Richtung Sorge-Niederung. Wat´n Sturm :) Platt, aber glücklich :)

Ich wurde heute am Ende meiner MTB Tour von ner Dogge (Kalb) bergauf gejagt.....:eek:
Als ich auf die Dogge und die beiden Damen zufuhr und die mich bemerkten nahm die jüngere die Dogge am Geschirr....und ich dachte mir was ein Glück bei dem Kalb.....:D....dann fuhr ich die lange Steigung hoch und hörte irgendwann die Frau nen Hundenamen bölken...:o....ich drehte mich um und sah das Vieh mit angelegten Ohren in Windhundmanier antraben....ich stehend alles in die Pedale bölkend die Tussen sollen sehen das die die Tölle zurückpfeifen.....nochmal umgedreht.....der Wolf ganz dicht dran....neben mir...vor mir...links...rechts....ich vom Rad runter....dieses zwischen mir und dem Kalb.....ausgezogene Pumpe in die Hand und gefuchtelt wie Anakin Skywalker mit seinem Laserschwert.....:crying:....als ichmerkte das Hund noch recht jung war und nur Spielen wollte....sagte ich Ihm Er solle sich verpissen sonst gibts Sonntag Kalbsbraten.....:rolleyes:.....worauf Er auch die biege machte......was ich den beiden quarzenden Tussen durch den Wald geblöt hab ist nicht Forumstauglich.....:D
Schade das ich keine Pulsuhr hatte.....hätte schon gern gewusst wie der Puls gegangen ist....:rolleyes:

Gruß
Sven...der vor dem Kalb flieht...

Hundebesitzer sind schon ne eigene Spezies...irgendwie :rolleyes:
Besitze ja nun selber zwei mittlerweile zahnlose Monster und lasse sie auch auf Rad- und Feldwegen frei laufen. Aber egal ob mir nun Spaziergänger, Jogger, Radfahrer oder sonstiges entgegen kommt - entweder lasse ich sie neben mir sitzen oder liegen um zu signalisieren, daß sie außer Gefecht sind. Das funktioniert nur mit gutem Gehorsam.
Immer wieder nett (so auch heute): Hunde an der Laufleine und Frauchen vergisst auf "Stop" zu stellen...:eek:

:rolleyes:...so wie ich Jan kenne tritt der nicht wegen sowas aus.....:rolleyes:....und schon gar nicht wegen so einem "Klugschnacker" wie Kamikaze....:cool:

Der taucht schon wieder auf, der Seemann. Ist ja kein Fisch, muss ja hier luftholen ... ohne kann er ja nicht :rolleyes:
Wenn er nicht schon längst wieder irgendwo rumgeistert :cool:

Oft können Menschen nicht aus Ihrer Haut.....:rolleyes:....so auch bei mir....:eek:
Heute musste ich mal wieder meiner Natur folgen und Radmaterial auf brutalste Art und Weise schrotten.....:D

Die war wohl schon ein bissel dünn die Flanke......:bday_2:....:ka:....:D

Und kurz danach mußte ich an sch4k seinen Dauerspruch denken....."gutes Material hat noch keinem geschadet".....:p

Oft können Menschen nicht aus Ihrer Haut.....:rolleyes:....so auch bei mir....:eek:
Heute musste ich mal wieder meiner Natur folgen und Radmaterial auf brutalste Art und Weise schrotten.....:D

Die war wohl schon ein bissel dünn die Flanke......:bday_2:....:ka:....:D

Und kurz danach mustte ich an sch4k seinen Dauerspruch denken....."gutes Material hat noch keinem geschadet".....:p

Das sieht ja Krass aus :eek:
und schön dabei abgepackt :D

Auf alle Fälle werde ich dir niemals ein Rad ausleihen :p :duck:

Das sieht ja Krass aus :eek:
und schön dabei abgepackt :D

Nee, nicht abgepackt.....waren grad in der Zufahrt auf ne Ampel.
Tja, bei mir kommt halt nichts um.....:D

Auf alle Fälle werde ich dir niemals ein Rad ausleihen :p :duck:
....:heul::heul::heul:...ist der Ruf erst ruiniert....fährt es sich ganz ungeniert.....:aetsch:

Ich hatte zuerst das Bild gesehen und wusste sofort wer das geschrottet hat.
So ein Schaden gibt es wirklich nur einmal auf der Welt.

Ich würde Dir nur unter strengster Aufsicht vielleicht höchstens mal meine Luftpumpe leihen.:duck:

Ich hatte zuerst das Bild gesehen und wusste sofort wer das geschrottet hat.

Das tut nun wirklich weh.....schaut auf die Uhr....
smiley3623.gif

Zurück