• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

moin allerseits, das war heute doch endlich mal wieder richtiges RR-Wetter.

Da kommt Freude auf :):) So kann es weiter gehen. Zum W´ende ja wohl endlich mal 2-stellige Grade!!

moin allerseits, das war heute doch endlich mal wieder richtiges RR-Wetter.

Da kommt Freude auf :):) So kann es weiter gehen. Zum W´ende ja wohl endlich mal 2-stellige Grade!!

aber leider auch mit Niederschlag am Wochenende...
Heute wars echt super, leider hatten wir nur wieder guten Wind an der Ostsee.
Dennoch war mal richtig was los auf den Straßen ;)

oh ja...wenn das wetter noch ne stunde hält, wird heute der italiener endlich entjungfert :D

Heute Morgen in "Vollmontur" zur Arbeit und zum Feierabend bischen viel Klamotten dabei gehabt....:rolleyes:
Aber schön wieder mit dem Rad auf Arbeit zu können....:D

Hätte mal jemand die Güte das Windloch zu stopfen.....:rolleyes:.....ist ja fürchterlich der dauernde Wind....:p

aber echt....der rückweg heute war schon recht beschwerlich...dachte ich steh und kippe um. war vermutlich auch nah dran :D

das streite ich nichtmal ab :D:D
aber der wind nervt trotzdem...mit dem neuen rad bzw. den laufrädern noch ne ecke mehr.

Stimmt, der zerrte heute ordentlich - erst an den Nerven, am Ende an den Kräften :mad: Aber wat soll´s - kein Schnee, was wollen wir mehr?! :)

Jungs, den Wind hatten wir heute alle. Denkt doch bitte aber auch an die Streckenabschnitte, als wir den satten Rückenwind hatten. Da liefen die RR-er lautlos, ohne Wind von vorne und somit quasi im Auge des Hurrikans.

Jungs, den Wind hatten wir heute alle. Denkt doch bitte aber auch an die Streckenabschnitte, als wir den satten Rückenwind hatten. Da liefen die RR-er lautlos, ohne Wind von vorne und somit quasi im Auge des Hurrikans.

das geht aber immer so schnell vorbei :D
aber hat schon echt laune gemacht mit dem gerät mit dem wind zu rollen...

Wir legen uns schon mal frühzeitig die Ausreden zurecht.....:rolleyes:....wenn der Mann aus der großen Stadt kommt und uns wieder deklassiert.....:D

Oha....:eek: ich bin schlapper als letztes Jahr und bin über den Winter kaum gefahren....so fit wie auf der Sonderborg Tour bin ich nicht mehr.
Aber ich werde mich mal wieder als Kurier anmelden, um euch Jungs da mal als alter Mann wieder zu zeigen, wo der Hammer hängt....

:spinner::floet: Ohje. das war jetzt aber dreist, ich weiss es :D:D

Gruss Horst

Zurück