• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

da kennste ja noch einen von, ihr werdet euch immer ähnlicher :D:D
Der war jetzt fies und kommt einer Kriegserklärung gleich:eek:

Dann setzten wir jetzt mal den Fangschuss....:D.....Wer macht den bei dem Vogel regelmäßig im Winter seinen Hausfrauensport....:lutsch:....hä..hä....:lol:

@pacificline: Bei uns gibt es nichts was nicht durch ein Fischbrötchen an Montagen geregelt werden kann.....:cookie:.....der Verlierer muss dann immer Seelachs in Öl essen.....:kotz: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/17796

So wie das Wetter derzeit vorhergesagt wird ist es morgen Vormittag wohl etwas kühler, ein wenig windig aber vereinzelnde Schauer sollen ja erst am Nachmittag kommen.

Bis dahin somit!!

Danke für die gegebene Brötchenzusage.

So wie das Wetter derzeit vorhergesagt wird ist es morgen Vormittag wohl etwas kühler, ein wenig windig aber vereinzelnde Schauer sollen ja erst am Nachmittag kommen.

Bis dahin somit!!

Danke für die gegebene Brötchenzusage.

ja, klingt doch alles gut. werd dann morgen um 10 bei dir aufschlagen. Bin dieses Jahr erst einmal gefahren:(. werd mich in den Windschatten hängen:D

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde - bin auch dabei und versuche pünktlich zu sein! :)

Dann sind wir mit mir sechs.

Denn mal alle :daumen: drücken!

Alle sechs sind gekommen, haben trockenes Wetter und gute Laune mitgebracht, so dass es ein super runde Sache mit richtig Spaß wurde :) :daumen:

Fahrzeit gute 2 3/4 h auf 76 km. Vorab ein gemeinsames leckeres Frühstück mit Small Talk und hinterher Radler und Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen!

Zwischendurch mal ein Platten-Päuschen, hier und da mal eine Steigung durchaus mit max. Pulswerten und bergab mit Tempo gut über 60km/h. Es war alles dabei. Ein gelungener Almabtrieb des WP`s und ein klasse Start in die Saison.

Melde schon mal mein Sportlerheim für den Ausklang des WP`s 2010/11 frei. Allerdings gibt es ja bis dahin viele Möglichkeiten des Wiedersehens. So z. B. schon bald bei der RTF in Nortorf.

Schön, dass man sich so über das Forum finden und zusammen kommen kann :bier:

Unser heutiges "wirklich Norden...ggg-Team" gibt es hier in meinem Fotoalbum zu sehen.

Das war ein feiner Abschluss des WP´s!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die spendierten Brötchen und den Kuchen!
Strecke hast du auch gut ausgesucht, schöne Gegend hast du da vor der Haustür.
Ich werde jetzt gleich bei einer Geburtstagsfeier erstmal die verbrauchten Kohlenhydrate auffüllen und mit ein bisschen Betteln darf ich morgen vllt ja nochmal das Laktat aus den Beinen fahren :)

Hallo
das war mal was anderes .....hast ne richtig schöne Strecke ausgesucht , aber soo viele fiese Berge . :eek: ok... ok ... ich nenne das Berge, denn ich bekomme hier in Flachland ca. um die 100hm zusammen... das ist schon was anderes bei dir Manfred und den 510hm in deiner Region. ;) Das schreit ja fast nach Wiederholung. :bier:
Vielen Dank für die Bewirtung und die Gastfreundschaft.

Grüsse Ulf

Ps.: vielleicht sieht man sich ja in Nortorf wieder . ;)

jou, vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Und wenn Ihr die letzten 10km noch n bisschen in die Pedale getreten hättet, hätten wir auch n guten Schnitt hingelegt:D

nee, aber mal im Ernst, hat echt richtig spass gemacht. Bin gespannt wie die Beine sich morgen anfühlen.

Hier mal meine Werte zum Vergleich

Zeit 2:45:36 h:m:s
Strecke 76,40 km
Durchschnitt 27,68 km/h
Puls im Mittel 168
Puls Max 188

mit dem 11.04 muss ich noch mal schauen. Das is ja schon in 2 Wochen. Kommende Woche kann ich nur am Wochenende ne Runde drehen. Die Woche drauf evtl. 3x. Das ist wohl etwas dürftig als Vorbereitung.

Gruß, und bestimmt lässt sich das mal wiederholen

auch von mir nochmals vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und für die schöne Strecke.

Bekomme leider keinen brauchbaren Screenshot von der Logdatei hin, wo man auch noch etwas erkennen kann.

Das waren meine Daten aufm Radcomputer:

Distanz: 76,60 km
Zeit: 2:44:43 h
Höhenmeter: 505/-504
Steigung: -9% / 8%
Durchschnittliche Herzfrequenz: 124 :eek:

Schönen erholsamen Abend noch :bier:

Jo, wir wissen alle, wie das Wetter gestern war :) Heute wäre es etwas ungemütlicher gewesen!

Insofern ..............

Ich war heute mit der Sonntagsrunde los, was ein Wind.....:heul:.....man musste sorgar Bergab Druck auf die Pedale geben um vorwärts zu kommen....:eek:

:rolleyes:...kaum ist der Schnee weg....jammert man über den Wind....:D

Zurück