• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

so wie der arbeitet hat der immer urlaub... :D

moin moin
und ich dachte schon, ich wäre der "Einzige"?! :wink2:

naja, wie ich schon erwähnte, habe ich mir doch noch schnell eine Regenjacke geordert, die ja auch schon angekommen ist.... denn nur wer gut ausgerüstet ist, kann dafür sorgen, dass wir dann auch alle am We trocken unsere Runden drehen können ( is ja oft so, dass wenn man irgendwas nicht dabei hat, passierts dann auch ). :dope:

Gruss Ulf

moin allerseits, habe eben meine Anschrift per PN gesendet.

@flitzpiepe_ ich hattte versehentlich <Flitzpiepe> angeschrieben, deshalb der Satz in der PN

der kack hobel geht nichtmal an grad! die doofen italiener können wohl keinen winter ab...muss ich nachher mal ran und die batterie rauspopeln.

wart mal ab , die "Diven" gehen erst ab 20ºC und bei Sonnenschein , sonst gibts nur gezicke . :dope::wink2:
aber ne schön ist sie ja doch... so sind sie die Italienerinen ! :daumen:

@nordlicht1* jupp alles im grünen Bereich.

gruss Ulf

..........falls es morgen junge Hunde regnen sollte, .............soll natürlich heißen: falls es morgens junge Hunde regnen sollte ............

Aufgrund von Anfragen. Frühstück kommt von mir, wenn jemand Brötchen mitbringt wäre das klasse.

Ggf. für den/einen Kaffee danach ein Stück Kuchen? Wie sieht es mit einen "Après" aus? (habe "sturmfreie" Bude)

Die Buschtrommel signalisiert übrigens schönes Wetter.

man gebe ihr strom und es ward licht... :D
Ich freu mich auch schon wenn ich wieder die Hexe (Piaggio Hexagon) zum laufen haben soll....:rolleyes:....geht bestimmt nix unter 2 Stunden....:D

Da muss ich grad voller Wehmut an meine geliebte Cagiva Elefant 750 denken.....:love:.....hätte ich nie verkaufen sollen....:heul:

Übrigens Urlaub....:rolleyes:....ich hab die Woche nach Ostern Urlaub.....hoffen wir auf gutes "Radwetter"...:D

Anhänge

• klein.JPG
    klein.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 96

So war das nun nicht gedacht Horst.....das Du auch schon Ausreden vorweisen kannst....:lol:

Okay, ich werde mir Mühe geben, einige Ausreden gelten zu lassen. Ihr mir euern Motorrädern....:) war auch jahrelang ein geliebtes Hobby von mir , alte Kisten, BSA,Triumph, Vincent und Moto Guzzi waren echt Favoriten....aber auch ne Horex oder ne R 69 S waren durchaus sehr beliebt...

Aber, Motorrad fahren werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr viel, eher mehr Rad fahren..........Bikes interessieren mich eigentlich kaum noch und ich finde RR fahren einfach angenehmer.
Gruss Horst

Okay, ich werde mir Mühe geben, einige Ausreden gelten zu lassen. Ihr mir euern Motorrädern....:) war auch jahrelang ein geliebtes Hobby von mir , alte Kisten, BSA,Triumph, Vincent und Moto Guzzi waren echt Favoriten....aber auch ne Horex oder ne R 69 S waren durchaus sehr beliebt...

Aber, Motorrad fahren werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr viel, eher mehr Rad fahren..........Bikes interessieren mich eigentlich kaum noch und ich finde RR fahren einfach angenehmer.
Gruss Horst

ich mag einfach beides :D

Weisste Wikinger....ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mein Bruder seine Horex Regina anschleppte und ich als junger Bube mal hinten mitfahren durfte.....das war für mich das Grösste und später kamen die Chaoten aus Kius ins Spiel.....für die waren Horexkisten ja auch das nonplusultra....:D
Ich fuhr damals ne R 69 S und das war ein tolles schnelles Teil, ein Freund hatte ne schicke BSA Goldstar, ein anderer ne schwindsüchtige Horex XY, jedenfalls ne 2 Zylinder Karre, die immer kaputt war...war ne tolle Zeit, möchte ich nicht missen, aber habe heute daran nur noch nebenbei Interesse und will auf keinen Fall mehr Motorrad fahren.

Habe es ja auch genug getan.......:D:D Gruss Horst

hier mal ne schicke Horex :

1955_Horex_500cc.jpg
[/URL]

habt ihr sowas vorm krieg gefahren ? :D:D
Du hast auch null Respekt vor den Senioren was....:aufreg:....dabei fahrn die Dich voll nieder.....:D

Ach....niederfahrn....:rolleyes:...war gestern ne Rund mit meinem Lütten unterwegs....waren schon Geschwindigkeiten um 24 km/h dabei....sollte in 3 Monaten für Dich reichen das der Dir davon fährt.....junger Spund...:aetsch:

ich betreibe dieses rumgurken auch nur zum spaß und muss mich nicht wie ihr söruper über diese form der sportlichen aktivität profilieren.
da kennste ja noch einen von, ihr werdet euch immer ähnlicher :D:D

Zurück