• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Ich habe die Adresse von Doktor Fuentes, vielleicht hat er einen Tipp wie Du doch noch dein anspruchvolles Saisonziel erreichen kannst. :D
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

@Marty
ich habe einen ähnlichen Trainingsstand aber im Gegensatz zu Dir schon resigniert und die 1000 als Utopie verworfen:eek:
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Jungs - ihr werdet doch noch etwas Zeit in den restlichen 3 Monaten finden um die pobligen 1000 voll zu radeln :dope:

Tschakka!
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Jungs - ihr werdet doch noch etwas Zeit in den restlichen 3 Monaten finden um die pobligen 1000 voll zu radeln :dope:

Tschakka!

Du unterschätzt den enormen Zeit- und Kraftaufwand !!! Da ist schon ein ausgeklügelter Plan notwendig. Einfach so los radln ist nicht.
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Ich denke, du solltest diesen aberwitzigen Plan aufgeben. Mönsch, es geht um deine Gesundheit, du machst dich doch nur fix und alle. Das steht kein Mensch durch. Spiel doch alternativ lieber Hallenhalma oder Unterwasserschach.
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Ich glaub an dich!

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das! BOOOB der Meister!
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Die Seilbahn über die Fulda kannte ich schon, aber das Teil am Edersee ist mir neu. Mal sehen, ob sie da auch Tageskarten verkaufen.;)

Wobei die Fahrt zum Edersee und zurück...:eek: ganz schön weit:eek:
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

also in den nächsten 3 monaten sind ja 1000km noch locker drin da wirste wohl 130 schaffen das bin ich ja heut gefahren
kenne allerdings deinen traingsstand alter und zeit/arbeit nicht deshalb erlaube ich mir mal kein urteil
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

...und die 1000 Posts könntest du auch noch schaffen, wenn du dir etwas Mühe gibst.:D
Ich glaub an dich.:i2:

vielleicht nicht so viel dummes Zeugs posten sondern lieber auf dem Rad sitzen? Dann würde er wohl auch die Km schaffen...

Aber vorm Rechner sitzen und tippen ist natürlich weniger anstrengend...

troll.
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Ein nJeder weis,das Marty Mcfly eine feige Sau ist.
Er hat einfach Angst vor den vielen Zahlen.
 
AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Diese ganzen netten Kommentare motivieren mich ja richtig endlich mal zu trainieren. Was fahrt ihr denn so?
 
Zurück
Oben Unten