• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Marty McFly

Erfolgstrainer
Wird Marty McFly es schaffen, in diesem Kalenderjahr noch eine vierstellige Kilometerleistung zu erreichen?
In den letzten zwei Wochen konnte er seine Jahreskilometer durch zwei beherzte Ausfahrten (jeweils über 60km!!) auf insgesamt 873km seit Januar steigern.

AW: Wird Marty McFly 2009 noch vierstellig?

DER Motivationsthread 2009. Noch 92 Tage und 127 km liegen vor dir. Go Marty Go.

...und die 1000 Posts könntest du auch noch schaffen, wenn du dir etwas Mühe gibst.:D
Ich glaub an dich.:i2:

Ohne Doping wirst du diese übermenschliche Leistung nicht schaffen.
127km in nur 3 Monaten, da sehe ich schwarz für dich.:cool:

Marty und ich sind gestern zusammen auf 60 km einen knappen 26er Schnitt in eher flachen Terrain gefahren. Das hat uns beide total motiviert nochmal was zu machen dieses Jahr.

Ich denke, dass man hier mit Datenauswertung anfangen sollte. Gerade auch für mich sehe ich hier noch erhebliches Potential, um einfach mein Training gesteuerter durchführen und Fortschritte erkennen zu können. Motiviert auch zusätzlich. Schließlich bin ich auch keine 20 mehr.

Man könnt den Klingelbeutel im Forum herumgehen lassen und von den Spenden einen zweiten Speichenmagneten für Marty kaufen. Oder auch zwei. Oder drei ... :rolleyes:

nicht übertreiben, sonst kommst du noch in ein übertraining ;-)

an deiner stelle würde ich mir eine SRM-kurbel zulegen um den gewaltigen trainingsaufwand auch richtig zu steuern ;-)

Das macht ja bisher gut 3km pro Tag und bei noch verbleibenden 90 Tagen ist das bei dem gleichen Schnitt locker zu schaffen. Bei einem 26er Schnitt wären das etwa 5min pro Tag. Es erfordert wohl noch etwas Selbstdisziplin, erscheint aber nicht unmöglich. Aero Laufräder und ein Carbonrahmen können den zeitbedarf auf 4min 55 pro Tag absenken.

Das macht ja bisher gut 3km pro Tag und bei noch verbleibenden 90 Tagen ist das bei dem gleichen Schnitt locker zu schaffen. Bei einem 26er Schnitt wären das etwa 5min pro Tag. Es erfordert wohl noch etwas Selbstdisziplin, erscheint aber nicht unmöglich. Aero Laufräder und ein Carbonrahmen können den zeitbedarf auf 4min 55 pro Tag absenken.

Naja, das Rechnen üben wir nochmal:D:D:D

Lösung ist: Seilbahnen!

Mit der Bahn den Berg hoch und mit dem Rennrad wieder runter.
Das ganze 2-4 mal (je nach höhe des Berges) und deine +1000 sind erreicht ohne das man sich überanstrengt.

Vielen Dank für die Anteilnahme, auch wenn das Zutrauen in meine Fähigkeiten im Forum nicht so groß zu sein scheint.

Seilbahnen gibt es in Nordhessen sowieso nicht, und was den Wert meiner Räder (sic!) betrifft: Sie waren zu der jeweiligen Zeit des Kaufs/Aufbaus das maximal machbare.

Carbon statt Kondition!

Zurück