• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Ich habe zu acht Aktivitäten Fotos hochgeladen, die Übersicht zur Challenge "Fototour" meint jedoch, es seien bloß vier... :(
 
Guten Morgen Winterpokal-Freunde, :)

ich hätte auch mal eine Frage: gelten bei der Nightrides-Challenge nur Aktivitäten mit dem Rad, oder auch alternative wie Laufen, Walking usw.? Ich fahre bei Dunkelheit (noch) kein Rad, bin aber mit Laufen und Walking aktiv. Wäre schön wenn das zählen würde. :D

Viele Grüße!

Karl
 

Anhänge

  • Screenshot_20211126-094725_Opera.jpg
    Screenshot_20211126-094725_Opera.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20211126-094701_Opera.jpg
    Screenshot_20211126-094701_Opera.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 75
Versuch folgendes:

1. Verbindung im Winterpokal löschen
2. Verbindung in Garmin Connect löschen
3. (Wichtig!) in Garmin Connect ausloggen
4. Verbindung mit Garmin Connect neu herstellen
Hi,

wo genau lösche ich denn die Verbindung zu Garmin Connect hier im Winterpokal? Ich finde nichts, bzw. bei mir kommt auch "Interner Fehler" wenn ich den Menüpunkt "Garmin Connect Aktivitäten importieren" anklicke........
 
Hi,

wo genau lösche ich denn die Verbindung zu Garmin Connect hier im Winterpokal? Ich finde nichts, bzw. bei mir kommt auch "Interner Fehler" wenn ich den Menüpunkt "Garmin Connect Aktivitäten importieren" anklicke........
Bin ich doch nicht alleine!
Ich gebe es so langsam auf,
Strava und Komoot würden wohl funktionieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211126-103416_Opera.jpg
    Screenshot_20211126-103416_Opera.jpg
    115 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten