• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Nee, abgezogen .... oder weggeflogen.

Einer muss bei diesem "Drama" der Schlauere sein. Selbst Hawk wusste das.
Das du sturköpfig und unbelehrbar bist, hab ich gestern nach der privaten Nachricht gesehen. Nun weißt du alles notwendige über Hawk.
Ich habe Hochachtung vor Menschen, die anderen helfen und eine "soziale Arbeit" nachgehen, aber was du dort suchst geht mir nicht in den Kopf. Wenn du dich bei deinen Patienten genauso aufführst, dann bekomme ich das Grauen irgendwann einmal auf solch eine "Hilfeleistung" angewiesen zu sein.
Sei der liebe Gott gnädig zu deinen Patienten.
 
Da bist du doch auf der sicheren Seite. Unsere liebevolle, zartfühlende und bei allen geliebte RennM. ist ja weder Tieräztin noch Psychaterin :D:bier:
 
Da bist du doch auf der sicheren Seite. Unsere liebevolle, zartfühlende und bei allen geliebte RennM. ist ja weder Tieräztin noch Psychaterin :D:bier:
wobei "liebevoll und zartfühlend" hervorstechende Eigenschaften zu sein scheinen.
0431.gif
 
Man sollte wirklich auf den Startseiten öffentlicher Foren einen Link zur Pflicht machen, der Leuten wie Falco/Hawk Hilfe bringen kann.
Wie verzweifelt muss man sein, dass man sich in einem Forum mit einem neuen Namen anmeldet, nur um einen zu haben, der der gleichen seltsamen Meinung ist?
 
Man sollte wirklich auf den Startseiten öffentlicher Foren einen Link zur Pflicht machen, der Leuten wie Falco/Hawk Hilfe bringen kann.
Wie verzweifelt muss man sein, dass man sich in einem Forum mit einem neuen Namen anmeldet, nur um einen zu haben, der der gleichen seltsamen Meinung ist?

Meine Meinung ist nicht die von Hawk. Geh nochmal paar Seiten zurück und lese nach wie ich zu dem stehe.
 
Ich lebe in einem Land, in dem Meinungsfreiheit groß geschrieben wird. Und ich nehme mir die Freiheit zu meinen, dass ich Leute nicht mag und da gehörst Du dazu.

Wie auch schon Hawk. An was machst du dein Nichtmögen bitte aus? Das ist uns im Grunde auch egal, trotzdem möchte sich jeder am Forumleben beteiligen können ohne diskreditiert zu werden. Eine Meinung hat hier jeder, wer sie nicht anständig rüber bringen kann, sollte es lieber bleiben lassen.
 
... Eine Meinung hat hier jeder, wer sie nicht anständig rüber bringen kann, sollte es lieber bleiben lassen.

Seid ihr Immer noch der Meinung, dass dieses Forum der richtige Platz ist?

Gibt es denn da gar nichts bei "Brigitte-Online" oder "Bild der Frau"?

Meinungsfreiheit? Wenn ich Jemanden für einen total verblödeten Vollidioten halte würde ich ihr/ ihm das auch sagen.
... allein aus Fairness!
 
Zurück
Oben Unten