• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Das schöne an diesem Forum ist, daß es nichts vergisst. Man kann diesen Thread 27 Seiten zurückblättern, da stösst man zwangsläufig auf die geistigen Ergüsse von Hawk. Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht und Deinen Text von oben mit einigen von Hawk verglichen. Es ist schon verblüffend: exakt die gleichen Rechtschreibfehler bei Groß- und Kleinschreibung, gleicher Satzaufbau und die gleiche mangelhafte Interpunktion. Liegt das daran, daß ihr echte Seelenverwandte seid?

Schon gewusst wie seit einiger Zeit daß geschrieben wird? Und dann bitte aber stösst mit ß, (und jetzt kommt's) das magst du doch so sehr.
 

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Hawk, ich habe Dich z.B. mal gefragt, was Du beruflich machst. Mehr als ne blöde Antwort gab es darauf nicht.
Du verstehst die meisten Kommentare nicht.
Du bist ein gekränkter Typ, der krank war, was zu einem psychischen Problem führte, wenn es nicht schon die Krankheit an sich ist.
Wenn Du Dich im Berufsleben so benommen hast wie hier, wundert es mich nicht, dass Du da Probleme bekommen hast.
Sport würde Dir helfen. Aber ob die Rolle da die richtige Wahl ist?
Und ob der Winterpokal und das Reden darüber helfen, das bezweifle ich sehr.
Du hast nur ein Rad, das finde ich genaugenommen sehr komisch für eine multiple Persönlichkeit.

Übrigens, selbst wenn ich mich mit anderen zum Radfahren verabrede, haben wir niemals die gleich Fahrzeit, es sei denn, wir wohnen zusammen.
 
Ausgetrollt. Nice to ignore you :)
WP_20151117_15_32_45_Pro.jpg
 
Ja, zieh mal einen durch, Du Vollpsycho. Für einen Troll bist Du schrecklich ideenlos, als Sportler wahrscheinlich ne Null, für Austausch ungeeignet.

Ziemlich gute Beschreibung vom Auftritt von Hawk hier. Zuerst als Adler Hawk, nun als Falke Falcon-Biker, als nächstens kommt er noch als "Suppenhuhn", oder auf Englisch ist er dann nur noch "fowl", oder etwas besser beschrieben als "boiling chicken".
 
Und wenn nochmals ein beleidigter Vogel hier auftauchen sollte, dann muss man wieder eine Pandemie ausrufen, Hilfe die Vogelgrippe ist wieder ausgebrochen. Und ich dachte, die wäre nun kein Thema mehr.
So, Schluss für heute...
 
Man, endlich habe ich frei. War ja wie auf Arbeit, nur dass ich die Medikamente nicht direkt geben konnte. :D
 
Regenjacke, Überschuhe, .... einfach jemanden der einem bei Ankunft das Rad abnimmt und das Badewasser schon eingelassen hat würde auch reichen.
 
Zurück
Oben Unten