• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Was nützt es Menschen die man nicht mag, wenn man nur an Weihnachten nett zu ihnen ist?
 
Nun gut, da Sie mir die Anstandverletzung im Bezug auf meine Postingso_O nicht erklären können oder wollen, macht weitere Erörterungen über Niveau, " ZUM FADENINHALT" :confused:, wer hat wen verletzt;) usw. keinen Sinn.

Die dummen Gesichter passen aber gut:daumen:

Nochmals, wo habe ich etwas über Anstandsverletzung geschrieben?
Fehlender Anstand und Anstandsverletzung sind nunmal nicht das Gleiche.
Aber hier haben sich ja ein paar Leute gefunden die wunderbar auf der selbe Welle surfen.
Bei dem pubertierenden Verhalten, macht es auch wenig Sinn sich weiter hier einzulesen. Scheinbar wir ja eh nichtmals gelesen was man schreibt, bzw wird es gelesen aber nicht verstanden.
 
Nochmals, wo habe ich etwas über Anstandsverletzung geschrieben?
Fehlender Anstand und Anstandsverletzung sind nunmal nicht das Gleiche.
Aber hier haben sich ja ein paar Leute gefunden die wunderbar auf der selbe Welle surfen.
Bei dem pubertierenden Verhalten, macht es auch wenig Sinn sich weiter hier einzulesen. Scheinbar wir ja eh nichtmals gelesen was man schreibt, bzw wird es gelesen aber nicht verstanden.

Weil man "nichtmals" auch nicht so leicht versteht. Das macht es halt dann auch schwer manches zu lesen obwohl man es (und jetzt aufgepasst) nicht einmal versteht. :bier:
 
Nochmals, wo habe ich etwas über Anstandsverletzung geschrieben?
Fehlender Anstand und Anstandsverletzung sind nunmal nicht das Gleiche.
Aber hier haben sich ja ein paar Leute gefunden die wunderbar auf der selbe Welle surfen.
Bei dem pubertierenden Verhalten, macht es auch wenig Sinn sich weiter hier einzulesen. Scheinbar wir ja eh nichtmals gelesen was man schreibt, bzw wird es gelesen aber nicht verstanden.


Naja, wenn man meine Postings nicht gelesen hat, ist es schon eigenartig mich pauschal in eine große Tüte zu packen und nun auch noch Pubertär zu bezeichen.
Die Wortklaubereien "Anstand und Anstandsverletzung" ändern auch nicht an der mangelden Bereitschaft, sich mit den verschiedenen Aussagen im Forum und der Reihenfolge, wer hat was gesagt und entgegnet, zu beschäftigen.
Kann ich an sich auch verstehen, nur dann sollte man sich auch raushalten.
 
Weder packe ich dich pauschal in eine Tüte, noch überlese ich deine Beiträge.
Mir wurde allerdings mit deiner Aussage etwas unterstellt was ich so nicht schrieb.
Steht ja da für die Ewigkeit und kann nachgelesen werden.

Naja, wenn man meine Postings nicht gelesen hat, ist es schon eigenartig mich pauschal in eine große Tüte zu packen und nun auch noch Pubertär zu bezeichen.
Die Wortklaubereien "Anstand und Anstandsverletzung" ändern auch nicht an der mangelden Bereitschaft, sich mit den verschiedenen Aussagen im Forum und der Reihenfolge, wer hat was gesagt und entgegnet, zu beschäftigen.
Kann ich an sich auch verstehen, nur dann sollte man sich auch raushalten.
 
Immer wenn einer was schreibt was einem anderem nicht gefällt, wird versucht das Gespräch zu beenden :rolleyes:
 
Harmoniesucht und dieser Sinn für ausgeprägte Gerechtigkeit ist auch nicht unbedingt nützlich. Keiner sagt mehr was er denkt weil er Angst hat, was Andere dann über ihn denken könnten. Friede, Freude, Eierkuchen ist auch keine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten