• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Kinnas...der Klügere findet zuerst den Ignore-Knopf. ;)

Mein lieber Christian,

hast du eig. schon mal im WP nach "Gesamt2, also alle Jahre, geschaut? Da sind wir Nachbarn, bei "Gesamt nach Zeit", "Alt. Sportarten" und "Alt. Sportarten nach Zeit".

Wusste gar nicht, das du dich in deinem Alter soooooooo viel bewegst. :p
 
@hawk

mach dich bitte nicht zum public ape, radle, trage Punkte ein ... und gut.

Thomas, kein Ding. Der weiß selbst schon nicht mehr was er sich zusammen lügen soll.
@RennM.
Ich hoffe nun endlich, dass du es gut sein lassen kannst. Andernfalls wundere dich nicht, wenn hier durchgegriffen wird. Mit freier Meinungsäußerung hat das was du hier abziehst nichts mehr zu tun.
 
Schon mal der Gedanke gekommen, dass sie dich Hopp nimmt? Aber so richtig?

Schon mal bei den Fotos geschaut?
Sieht nicht wie ne Frau aus.
376163
 
Hier vergleichst du mich mit Scientologen

Die ganze Unterhaltung beruht darauf, dass du dich als Frau ausgegeben hast um mitreden zu können und ganz gezielt Ärger zu verbreiten. Du stellst mich und mein Team als Frauenfeindlich hin und nun schießt du dir selbst ins Bein und sagst du seist ein Typ. Du bist ein Witz und kannst einen echt leid tun.

Thomas, kein Ding. Der weiß selbst schon nicht mehr was er sich zusammen lügen soll.
@RennM.
Ich hoffe nun endlich, dass du es gut sein lassen kannst. Andernfalls wundere dich nicht, wenn hier durchgegriffen wird. Mit freier Meinungsäußerung hat das was du hier abziehst nichts mehr zu tun.

Ja leider, deine Traumfrau hat sich heute als Mann entlarvt. ;D
Hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Solch ein Verhalten hätte eine Frau nie an den tag gelegt.

Schon mal bei den Fotos geschaut?
Sieht nicht wie ne Frau aus.
376163
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_facepalm.jpg

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_facepalm_227789.jpg

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_201127233535_TripleFacepalm.jpg

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_untitled.png
 
Okay, hab nochmal nachgeschaut. Bravo, sie ist ne Frau, die von sich selbst als Typ spricht. ???
Da hat wohl ihr Mann (@Eifel King) für sie geantwortet?

...da du als Hühnerhabicht ja selten zum Friseur kommst, um dir die Federn zum "out of nest"-Style zu stutzen, entgehen dir natürlich auch die ganzen "brigitten" "frau im spiegel" und sonstigen Klatschblätter - wenn die danach fragen "was für ein Schminktyp bist du?" dann meinen die nicht nur die TransgenderleserInnenEr... nur mal so ein Typ, entschuldigung Tipp!
 
...da du als Hühnerhabicht ja selten zum Friseur kommst, um dir die Federn zum "out of nest"-Style zu stutzen, entgehen dir natürlich auch die ganzen "brigitten" "frau im spiegel" und sonstigen Klatschblätter - wenn die danach fragen "was für ein Schminktyp bist du?" dann meinen die nicht nur die TransgenderleserInnenEr... nur mal so ein Typ, entschuldigung Tipp!

Dann ist sie halt irgendein Typ von Frau. Ja und? Das Verhalten war und ist trotzdem daneben.
 
Hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Solch ein Verhalten hätte eine Frau nie an den tag gelegt.
Schon mal der Gedanke gekommen, dass sie dich Hopp nimmt? Aber so richtig?
Dann ist sie halt irgendein Typ von Frau. Ja und? Das Verhalten war und ist trotzdem daneben.
yibbieee - Zickenkrieg :bier: jetzt weiss ich auch, warum ich mich bis jetzt zurückgehalten habe hier zu posten ;)
Aber wer sagt uns denn, dass unsere gefiederte Freundin tatsächlich vom schwachen Geschlecht ist? Bis jetzt hatte ich nämlich eher den Verdacht, dass hier ein Profi-Agitator Unruhe im Hühnerstall verbreitet...
 
Zurück
Oben Unten