• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

yibbieee - Zickenkrieg :bier: jetzt weiss ich auch, warum ich mich bis jetzt zurückgehalten habe hier zu posten ;)
Aber wer sagt uns denn, dass unsere gefiederte Freundin tatsächlich vom schwachen Geschlecht ist? Bis jetzt hatte ich nämlich eher den Verdacht, dass hier ein Profi-Agitator Unruhe im Hühnerstall verbreitet...

??? Gefiederte Freundin? Zickenkrieg?
Ich bin ein Mann und habe mich noch nie für ein andres Geschlecht ausgegeben.
Wenn man so Probleme hat, dass jemand Rolle fährt, dann ist wirklich ein Agitator am Werke.
 

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Sorry - war etwas verwirrt vom Verlauf dieses Threads... aber wie Zickenkrieg fühlt es sich nun ja tatsächlich an...
 
Sorry - war etwas verwirrt vom Verlauf dieses Threads... aber wie Zickenkrieg fühlt es sich nun ja tatsächlich an...

Kann das nachvollziehen, sehen andere Leser sicherlich auch so. Daher wäre es besser wieder zur Normalität zurückzukehren.
@hornergeest
Ich hab noch so ein richtig altes Nokia mit ausziehbarer Antenne. Das werf ich jetzt mal volle Kanne. Soll ja auch weh tun. :D
 
Bin heute bei Minusgraden draußen gefahren. Bei Schnee. Mit einer Frau. Für manche unvorstellbar. Und das schlimmste: Sie war schneller als ich
Bin heute bei plus 2 Grad draußen gefahren. Bei Graupelschauer. Mit einer Frau. Für manche unvorstellbar. Und das schlimmste: Ich war schneller als als sie :D:D
 
Bin heute bei plus 2 Grad draußen gefahren. Bei Graupelschauer. Mit einer Frau. Für manche unvorstellbar. Und das schlimmste: Ich war schneller als als sie :D:D
Dann hat sie aber bestimmt gemeckert?! Sie meckern, wenn Mann sie abhängt, aber sie meckern auch, wenn er nicht schnell genug ist. Sie meckern eigentlich immer. Man kann sagen, dass dann der Zustand der Normalität erreicht wurde. :D
 
Hawk, du musst Punkte generieren. Ich hab mit jetzt 15 Seiten Blabla durchgelesen um uptodate zu sein, ich sehe aber statt Heldentaten nur Gründe für ausbleibende Heldentaten. Lass knacken! Meine Einträge sind übrigens auch echt :)
 
Das muss jeder für sich beantworten. Ich bin jedenfalls hier raus, weil es mir nichts bringt und ich lieber auf mich schaue. Schlussendlich bringt Training nur etwas, wenn man seine eigene Leistungssteigerung beobachtet.
Das Forum ist für mich eher eine Informationsquelle, wo ich mich austauschen kann. Den Blödsinn sich hier mit dir und deiner Frau zu streiten benötige ich nicht.
Du brauchst dir gar nicht erst die Mühe zu machen nach Einträgen zu schauen, da ich keine in den WP mehr tätigen werde. Auch wenn ich bereits zweimal Wochensieger gewesen wäre, ich kann mir davon nichts kaufen.
 
Das muss jeder für sich beantworten. Ich bin jedenfalls hier raus, weil es mir nichts bringt und ich lieber auf mich schaue. Schlussendlich bringt Training nur etwas, wenn man seine eigene Leistungssteigerung beobachtet.
Das Forum ist für mich eher eine Informationsquelle, wo ich mich austauschen kann. Den Blödsinn sich hier mit dir und deiner Frau zu streiten benötige ich nicht.
Du brauchst dir gar nicht erst die Mühe zu machen nach Einträgen zu schauen, da ich keine in den WP mehr tätigen werde. Auch wenn ich bereits zweimal Wochensieger gewesen wäre, ich kann mir davon nichts kaufen.


So So o_O, schon zwei mal Wochensieger :daumen:, da bist de ja knapp am Gesamtsieg verbeigeschrammt :idee:
Irgenwie verwechselt Hawk da was, für Postings und Ankündigungen gibt es keine Punkte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten