• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winter-, Schlechtwetter Bike ja oder nein ?

Lohnt sich eine zusätzliche Anschaffung eines Winterbikes ?

  • JA

    Stimmen: 10 76,9%
  • NEIN

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Meine Freundin würde jubeln.:D
Screenshot_20191213-130235_Messenger.jpg
 
Der Fairness halber sollte man dann aber auch Bad und Armaturen selbst reinigen, und nicht der besseren Häfte überlassen. WD-40 ist dafür ideal und verleiht dem Bad dann auch gleich einen vertrauten Duft.. :D

Hehe, ja klar wird nachher selber sauber gemacht, aber ehrlich gesagt, außer in der Wanne ist da kaum Dreck. Und das ist auch nichts was man mit Reinigungsmittel und meinetwegen auch noch etwas Desinfektionsmittel nicht auch schnell wieder zu 100% sauber und keimfrei bekommt. Dann kann man da auch wieder ohne Bedenken baden wenn man es will.
 
Hä? Reinigungs- und Desinfektionsmittel? … ey, Duschkopf ab, einmal drüber und fertig. Wenn es sein muss noch Seife. Das ist Desinfektion genuch.
 
Hä? Reinigungs- und Desinfektionsmittel? … ey, Duschkopf ab, einmal drüber und fertig. Wenn es sein muss noch Seife. Das ist Desinfektion genuch.

Ja, in einem richtigen Rennradler-Haushalt hat das Fahrrad grundsätzlich sauberer (steriler!!) zu sein als das Bad und die Küche, sonst läuft was falsch.:D
 
Zurück
Oben Unten