Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist mir gerade echt schlecht geworden bei dem Bild!!!
Was wäre daran besonders, wenn Herr W. aus Kasachstan was nehmen würde?![]()
Hat das irgendjemand gesagt?Ist ein Basso besser durch sein Möchtegern-Geständnis??
..., einen fehltritt machen und keine zweite chance erhalten würden.
Kommt mir manchmal so vor, da ich den Eindruck habe das auf Basso deutlich weniger herumgehackt wurde, sei es in der Öffentlichkeit oder auch hier im Forum.
dafür wird ein mann aus texas schon sorgen, nachdem vino so mit seinem freund bruyneel umgesprungen ist. er hat sich einfach mit den falschen angelegt.
..Basso ist auch einer der nettesten im Peleton!
das erinnert mich an heute leider gängige praxis:
es ist egal woher das geld kommt, wer dahinter steht und wie es abläuft, hauptsache das geld ist da.
ich glaube die investorenheuschrecken haben wir auch so einem denken zu verdanken.
es ist egal woher das geld kommt, wer dahinter steht und wie es abläuft, hauptsache das geld ist da.
natürlich ist es kein verbrechen, dass das geld aus kazachstan kommt....
vielmehr geht es darum, dass der ton die musik macht.
und die geldgeber scheinen vino in seinem unverschämten verhalten gegenüber dem restlichen team ja auch zu unterstützen. gegen deren willen könnte er sicher nicht so auftreten.
Aus einem Pelikan wird auch mit Epo oder Blutpanscherei kein Falke!
Kuscheldoper zum Liebhaben, oder wie??