• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winokurow ist zurück!

AW: Winokurow ist zurück!

geil das chicken (bester zeitfahrer aller zeiten) is auch back.i freu mi

Jetzt ist mir gerade echt schlecht geworden bei dem Bild!!!

kotz_01.jpg

Kommt mir manchmal so vor, da ich den Eindruck habe das auf Basso deutlich weniger herumgehackt wurde, sei es in der Öffentlichkeit oder auch hier im Forum.

vielleicht geht basso auch nicht einfach hin und sagt sinngemäß:

"hey bruyneel, ich bin kazache, die kazachen zahlen hier und der oberkazache ist mein freund und wenn es dir nicht passt, dann kannst du ja gehen."

mit doping oder nicht hat das nichts zu tun.

falls contador nach ende der saison wechseln sollte, bekommt astana für die nächstjährige tour sowieso keine einladung mehr. dafür wird ein mann aus texas schon sorgen, nachdem vino so mit seinem freund bruyneel umgesprungen ist. er hat sich einfach mit den falschen angelegt.

Wenn ich mich heir ein bisschen einmischen darf..Ich bin zwar kein WinokurovFan aber das mit seinem Rückkehr finde ich schon etwas unfähr.

Die sponsoren wollen Winokurov wieder haben und ohne sponsoren gäbe es kein Rennen.Gerade in die zeiten wo viele anderen geldgeber abgewunken sind, haben "die Kasachen" nicht nur ihren Team weiter ünterstüzt aber auch es uns allen ermöglicht Contador und eine lebende Legende Armstrong wieder im rennen zu sehen.
Wieso stellt sich der Bruyneel überhaupt so quer?? Ja ,Wino ist ein doppingsünder, aber nicht der einziger der wieder unterwegs sein wird.Oder gibt es da ein Interessenkonflikt ?

und das hier
dafür wird ein mann aus texas schon sorgen, nachdem vino so mit seinem freund bruyneel umgesprungen ist. er hat sich einfach mit den falschen angelegt.

sorry , aber das klingt wie aus einem MafiaFilm? gibt es da bei den Verbänden keine klaren regeln ,anmeldegebühren usw?

das erinnert mich an heute leider gängige praxis:

es ist egal woher das geld kommt, wer dahinter steht und wie es abläuft, hauptsache das geld ist da.

ich glaube die investorenheuschrecken haben wir auch so einem denken zu verdanken.

das erinnert mich an heute leider gängige praxis:

es ist egal woher das geld kommt, wer dahinter steht und wie es abläuft, hauptsache das geld ist da.

ich glaube die investorenheuschrecken haben wir auch so einem denken zu verdanken.

Teaminterne Probleme gibt es wohl leider in jeder Sportart. Das Geld kommt aus Kasachstan, ist das ein Verbrechen?
Wobei ich deiner Aussage im Allgemeinen zustimme.

natürlich ist es kein verbrechen, dass das geld aus kazachstan kommt....

vielmehr geht es darum, dass der ton die musik macht.

und die geldgeber scheinen vino in seinem unverschämten verhalten gegenüber dem restlichen team ja auch zu unterstützen. gegen deren willen könnte er sicher nicht so auftreten.

natürlich ist es kein verbrechen, dass das geld aus kazachstan kommt....

vielmehr geht es darum, dass der ton die musik macht.

und die geldgeber scheinen vino in seinem unverschämten verhalten gegenüber dem restlichen team ja auch zu unterstützen. gegen deren willen könnte er sicher nicht so auftreten.

das hier ist Profisport, wer bezahlt, der komandiert.
Glaubt Ihr daß irgendwo ein Sponsor keine Forderungen hat, Milram will auch deutsche Sportler, am besten von der Insel Sylt (Insiderwitz)(oder kosmischer Hunor).
Die sagen alle wo es lang geht!
Daß die Kasachen einen kasachischen Sportler als Kapitän wollen, ist ihr gutes Recht.

Ohne Vino gäbe es dieses Team überhaupt nicht.

Willkommen zurück Vino, zeig uns daß man auch sauber gut Rad fahren kann, .................das kann er nämlich auch!

Aus einem Pelikan wird auch mit Epo oder Blutpanscherei kein Falke!

Ist mir eigentlich Schei?egal wo die Fahrer od. Teams herkommen, Hintertupfingen od. Klein Amerika, meinetwegen auch aus Chinanesien, hauptsachse ist das es Ehrlich zu geht. Mir ist ein sauberer 150 Platz wichtiger als ein gedopter 1er. In keiner Sportart wird soviel Geschiss gemacht wie beim Radeln. Mich würde Interessieren, was passiert, wenn keiner mehr Fussball od. Tennis schauen würde und die Öffentlichen die Übertragungen einfach canceln würde. Zwei od. drei Sportsender wären dann ganz schnell am Ende. Vielleicht sollte hier mal mit Gedanken ansetzen. So und nun wüsche ich Herrn Winokurow einen sauberen Start in die zuendegehende Saison und viel Glück.

Zurück