• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of California 2010

AW: Tour of California 2010

Was war denn das bitte mit der Zeitnahme eben bei Tjallingii?!
 
AW: Tour of California 2010

Also die Zeit von Hunter wurde schon zwei mal korrigiert :D

Leider kann man dieses Jahr scheinbar nicht zwischen den Fahrern wechseln, schade.
 
AW: Tour of California 2010

Beim Tjallingii (der meinermeinung nach etwa eine Sekunde rückstand hatte und damit zweiter wäre) haben sie die Zeit einfach weiterlaufen lassen, nachdem er aufm Zielstrich war und halt den Wert übernommen als sie halt die 6 sekunden später gestoppt hatten. Ich kanns nur per Stream schauen, aber dort wurde das nicht großartig thematisiert. Wars bei Eurosport anders?

EDIT: Drei deutsche in den Top Drei :D HOffentlich bleibts so :D
 
AW: Tour of California 2010

Sieht gut aus ;)
 

Anhänge

  • toc_tt.jpg
    toc_tt.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 120
AW: Tour of California 2010

Mist. Leipheimer hat den zweiten, bisher. Ich hoffe ja noch auf nen Kampf bei Zabriskie oder so ;)

Edit: Mist. Aber die Führung hat Tony Martin jetzt wohl sicher. :D
 
AW: Tour of California 2010

was war den mit Cance. So ausser Form oder gestürzt? Kann mir so einen Rückstand ja garnicht erklären:)
 
AW: Tour of California 2010

Rogers hat vor Zabriski und Leipheimer gewonnen, hat aber im letzten Anstieg ziemlich kaempfen muessen. Letzte Etappe ging an Hejsedal vor Hincapie und Barredo.
 
Zurück
Oben Unten