• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of California 2010

AW: Tour of California 2010

Na ich denk mal dass viele Stars und zudem das ganze Radio-Shack-Team nicht Italien sondern Kalifornien fahren.

Ich sag auch: Grand Tour bleibt Grand Tour und jede ist mehr fahrenswert als irgendein andres Rennen.
Richtig. Aber wenn man Radioshack nicht einlädt, braucht man sich nicht zu wundern. Gut, die wären eh nicht gekommen, aber alleine die Ausladung finde ich sonderbar.
 
AW: Tour of California 2010

1 Brett Lancaster (Cervelo TestTeam)
2 Peter Sagan (Liquigas)
3 Lars Boom (Rabobank)
4 Rory Sutherland (Unitedhealthcare)
5 Andre Steensen (Team Saxo Bank)
General Classification after Stage 2
1 Brett Lancaster (Cervelo TestTeam)
2 Peter Sagan (Liquigas)
3 Karl Menzies (UnitedHealthcare-Maxxis)
4 Lars Boom (Rabobank)

alle Favoriten waren in der großen Gruppe dabei...Entscheidung durch Sprint..zumindest so laut cyclingnews.com
 
AW: Tour of California 2010

fährt boonen noch ? denn hat`s ja ordentlich gelegt.
 
AW: Tour of California 2010

Ich glaub Tornado-Tom ist noch dabei. Ich hab irgendwo ein Foto von ihm am Start der zweiten Etappe gesehen...
 
AW: Tour of California 2010

A. Schleck lässt jetzt schon reissen!!! :eek::eek::eek:
Ist ja auch nicht mehr ewig hin bis zur Tour...
 
AW: Tour of California 2010

Leipe und Zabriskie sehen das sicherlich als persönlichen Saisonhöhepunkt. Rogers dürfte noch im Aufbau für die Tour sein. Auf jeden Fall schon echt stark! :eek: Würde mich freuen, wenn er mal was erreichen könnte dieses Jahr!
 
AW: Tour of California 2010

naja im Aufbau für die Tour sind die bestimmt alle, aber das ist schon ein Höhepunkt für alle drei. Waren ja auch letztes Jahr vorn dabei!
Auf jeden Fall eine schöne Etappe!
 
AW: Tour of California 2010

Zabriskie! Mag den Typ!
Zu dem Formaufbau nochmal:
Leipe und Zabriskie werden Helfer bei der Tour, Rogers Kapitän. Insofern ist es wahrscheinlich, dass die Amis ihren Saisonhöhepunkt hier sehen, Rogers nicht. Wäre zu hoffen!
 
AW: Tour of California 2010

Junge, Junge, der Sagan ist ja einfach IMMER vorne!!

Müsste so langsam mal einbrechen oder
a) ist bald D- Thread angesagt
b) verheizt er sich diese Saison so dermaßen, dass er die nächsten Jahre, definitiv aber 2011 nixx mehr hinbekommt
In beiden Fällen ist die Teamleitung gefragt, den Typ mal so langsam einzubremsen!
 
Zurück
Oben Unten