• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of California 2010

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Nettes Programm für die Nacheulen unter uns... Janschi goes USA oder "Communism strikes back"! :D
Ich hoffe
a) auf ne spannende Rundfahrt und
b) dass die alte rote Socke nicht nicht von denen hier:
360px-US_Department_of_Homeland_Security_Seal.svg.png

weggehaftet wird ;)
TdF mit Leini würde ich nicht überleben! :rolleyes:
So, Spaß beiseite - wer ausser Leipe hat reelle Chancen auf den Sieg? Holt Burghardt was für BMC - freu´mich auf späte "Expertisen"
Vive le cyclisme
Christian
 
AW: Tour of California 2010

Sind auf jeden Fall einige namhafte Fahrer am Start. Denke da an Cancellara, Schleck, Hincapie, Armstrong, Haussler etc.
Habe aber keinen Plan wie die Topographie so aussieht. Wieviele Zeitfahren bzw. Bergetappen gibst denn?
 
AW: Tour of California 2010

Moin!
Bin (und werde!!!) nicht der geradinger, kopiere aber gerne mal was rein!
2010-map.gif

Christian
 
AW: Tour of California 2010

Ich seh gerade dass der Chef rabenschwarze Socken trägt! :eek:
Also keine Sprüche mehr wenn sich hier User auf Fotos mit schwarzen Socken präsentieren! :D
 
AW: Tour of California 2010

Geil, wie sich die Züge von Saxo und HTC bekriegen! :eek: Lange nicht gesehen, sowas!
 
AW: Tour of California 2010

Jau, also die Rundstrecke zum Schluss war echt klasse. Viele Zuschauer, klasse Stimmung und ein Tempo das sich gewaschen hat!

Wär der Sturz nicht gewesen, wär alles perfekt! Mein Lob an die Veranstalter! :daumen:
 
AW: Tour of California 2010

Ich seh gerade dass der Chef rabenschwarze Socken trägt! :eek:
Also keine Sprüche mehr wenn sich hier User auf Fotos mit schwarzen Socken präsentieren! :D

Ist doch klar, diese sind aerodynamischer und bringen 15 watt:D
Ab morgen sind schwarze socken voll in mode:daumen:;)
 
AW: Tour of California 2010

Die Sendezeit ist auch sehr geil und die Kameraführung/Kamerabilder sind auch super.
Endlich mal schönes Wetter, zumindest in der Glotze :)
 
AW: Tour of California 2010

Na gestern Nacht hat sich Cavendish ja sehr fair im Ziel gezeigt, so wie er mit Haedo abgeklatscht hat. War schön zu sehen, scheint seine Lektion vielleicht doch gelernt zu haben.
 
AW: Tour of California 2010

Eigentlich schade, dass eine 2.klassige Rundfahrt aufgrund einiger Topfahrer dem Giro Konkurrenz machen will. Ich finds lächerlich. Der Giro ist zweifellos ohne Konkurrenz im Monat Mai und das seit Jahren.
 
AW: Tour of California 2010

Na ich denk mal dass viele Stars und zudem das ganze Radio-Shack-Team nicht Italien sondern Kalifornien fahren.

Ich sag auch: Grand Tour bleibt Grand Tour und jede ist mehr fahrenswert als irgendein andres Rennen.
 
AW: Tour of California 2010

Brett Lancaster gewinnt den Sprint vor Peter Sagan und Lars Boom aus einer 19-köpfigen Ausreißergruppe mit u.a. Armstrong, Leipheimer und Cancellara.
 
AW: Tour of California 2010

Moin!
Laut Programm waren es 8!!! Minuten LIVE :eek:
Mehr geht nicht :lol:
Christian

Geplant war 2h 30min Live Übertragung bei Eurosport. Da es aber stark regnete und so die Helikopter nicht fliegen konnten gabs auch keine Bilder von der Strecke. Das amerikanische Fernsehen wiederholte stattdessen die 1. Etappe der Kalifornien Rundfahrt, Eurosport zeigte die Wiederholung der 9. Giro Etappe.

Leider auch im Livestream nur die letzten vielleicht 100m des Schlusssprint zu sehen. Da kann die Menschheit Menschen zum Mond schießen aber kein Radrennen bei Regen übertragen. :crash:
 
Zurück
Oben Unten