• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of California 2010

AW: Tour of California 2010

Lance ist gestürzt und hat das Rennen aufgegeben.


johanbruyneel: Sorry to report there was a huge crash, with Chechu and Lance involved. Lance had to abandon and is going to the hospital for Xrays.
 
AW: Tour of California 2010

Haussler war laut VeloNews nicht im Sturz, aber sicher sind die sich nicht :D Naja raus is er jedefalls.
Lance ist noch 8 Meilen nach dem Sturz gefahren.
 
AW: Tour of California 2010

Lance hat ja noch mehr Pech in der Vorbereitung als letztes Jahr. Kann mir vorstellen dass er die Tour nicht fährt.
 
AW: Tour of California 2010

Da kannste beim Zeitfahren sogar zwischen drei Kameras wechseln (zumindest letztes Jahr) :)
 
AW: Tour of California 2010

Ach, HERRLICH, wenn man die so durch die Gegend düsen sieht. Und bei uns dieses Sch***wetter :wut:
 
Zurück
Oben Unten