• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winokurow ist zurück!

AW: Winokurow ist zurück!

Ab der C-Klasse kommt man schlicht nicht drum herum, alle möglichen und erlaubten Mitte und Methoden zur Leistungssteiegerung zu nehmen - jedenfalls wenn man in die B-Klase will und nicht ein Supertalent ist.

:spinner: Da kennt sich aber einer aus!!! :spinner:
Woher hast du den die ganzen Informationen?
 
AW: Winokurow ist zurück!

Moin!
Was soll denn dieses beschi**ene D-gelaber hier? Gibt´s dafür nicht ein UNTERFORUM? Und alleine dieses Getöne von Strafen...:eyes: geltendes Recht ist geltendes Recht und hat nicht nur von den Fahrern, sondern auch von den Fans akzeptiert zu werden.
Wino ist ein geiler Rennfahrer, hat großartige Leistungen gebracht wie eben Champs - Elysées 2005, Paris-Nizza 2002 und 03, die "Doyenne 2005", Briancon..... unnachahmlich herausgefahrene Siege! Dass er nach der langen Pause (mMn endlich) zurück ist und direkt ein gut besetztes EZF gewinnt, finde ich bemerkenswert. Wie die Zukunft aussehen wird scheint ich da doch wesentlich spannender zu diskutieren als das ewig gleiche Gejaule und Phrasengedresche wiederzukäuen.;) Fehlt nur noch der bekloppte-radsporthassende-moralist und der Thread sieht aus wie jeder andere...:eyes:
Winokurow_DW_Sport__324838g.jpg

DEN will ich wieder sehen! :daumen:
Vive le cyclisme
Christian
 
AW: Winokurow ist zurück!

ich würde gerne mal die gesichter der hetzer hier sehen, wenn sie, aus welchen gründen auch immer, einen fehltritt machen und keine zweite chance erhalten würden.
 
AW: Winokurow ist zurück!

Ich konnte ihn noch nie leiden, aber meinetwegen kann er wie alle anderen Sünder auch zurückkommen. Verbieten kann man es ihnen ja sowieso nicht, also gleiches Recht für alle...
 
AW: Winokurow ist zurück!

Wino ist ein geiler Rennfahrer, hat großartige Leistungen gebracht wie eben Champs - Elysées 2005, Paris-Nizza 2002 und 03, die "Doyenne 2005", Briancon..... unnachahmlich herausgefahrene Siege!
Du vergißt die obergeile Bronzemedaille hinter seinen Blutsbrüdern "Habe nie gedopt" und "Vitamine aus Freiburg"

Winokurow__Ullrich__264034g.jpg
 
AW: Winokurow ist zurück!

Du vergißt die obergeile Bronzemedaille hinter seinen Blutsbrüdern "Habe nie gedopt" und "Vitamine aus Freiburg"

Winokurow__Ullrich__264034g.jpg

Moin!
Nö, hab´ich nicht... :aetsch: aber die Liste ist auch zu lang um hier alle großen Erfolge zu posten.
BTW: "Blutsbrüder" ist nicht frei von Copyright... denk´ Dir was eigenes aus...;)
Ach ja, ganz schön silbern, die Bronzemedaille...:eek:
Christian
 
AW: Winokurow ist zurück!

Ich konnte ihn noch nie leiden, aber meinetwegen kann er wie alle anderen Sünder auch zurückkommen. Verbieten kann man es ihnen ja sowieso nicht, also gleiches Recht für alle...

Beim Fettierten bin ich der selben Meinung wie du. Zunächst mochte ich Vino und seinen angriffslustigen Fahrstil. Er fing an mich zu nerven als offensichlich wurde dass er kein Teamplayer ist. Als z. Bsp. bei der Regiotour 2002? sein Teamkollege St. Schreck im Leadertrikot kurz vor dem Gesamtsieg stand und nur noch bei einer relativ leichten Etappe mit dem Hauptfeld ins Ziel kommen musste, wurde er kurz vor dem Ziel von Vino attackiert und so um einen für einen typischen Helfer eher seltenen Rdf.-Sieg gebracht. Bei der Tour 2005 ordnete er sich mit seinem Egoismus und seiner Selbstüberschätzung nicht seinem deutlich stärkeren Kapitän JU unter, fuhr ausschließlich für seine eigene Platzierung und teilweise sogar gegen Ulle. Das setzte sich bei der Tour 2007 fort, als er den stärksten Fahrer des Teams A. Klöden dazu missbrauchte ihn ins Ziel zu schleppen während sein Kumpel Kasheshkin freie Fahrt bekam.

Vino hat seine Sperre abgesessen und damit das Recht wieder zu fahren. Ihm die Daumen drücken oder sogar mit ihm mitfiebern werde ich definitiv nie wieder.
 
AW: Winokurow ist zurück!

Moin!
Er wird die Vuelta fahren! Ob er oder Zubeldia die Kapitänsrolle übernehmen dürfte spannend werden. Und natürlich die Frage, WAS Astana da überhaupt vor hat. Eine Topmannschaft ist das ja nun wirklich nicht...:confused:
Ich denke, es wird schön Wino-mäßig attakiert sobald ein Berg kommt, und evtl. tatsächlich eine Etappe auf dem Podium beendet - mehr nicht.
M.f.G.
Christian
 
AW: Winokurow ist zurück!

mit der richtigen 'apotheke' und dem richtigen arzt landet er garantiert im vorderfeld dort.kontrolliert wird dort eh nicht so streng.

Moin!
Das ist doch völliger Dünnsinn, was Du da schreibst.
1.) Es kontrolliert die UCI, nicht der spanische Verband
2.) Die UCI würde Wino ebenso gerne in die ewigen Jagdgründe schicken wie Bruyneel, diverse Rennveranstalter und die Rechtevermarkter, die ihr schönes Produkt durch ihn beschmutzt sehen.
3.) Was soll der Quatsch mit der Apotheke? Du gehörst doch sicherlich zu denen, die sowieso pauschal allen Profis Doping unterstellen - so what? Was wäre daran besonders, wenn Herr W. aus Kasachstan was nehmen würde? :confused:
Wie auch immer, es gab sicherlich selten so leidensfähige, teils kopflos aggresive Rennfahrer, die aufgrund dieser Qualitäten und ihrer prinzipiellen Unberechenbarkeit Rennen so prägen konnten wie Winokurow. Ich freu´mich definitiv auf die Vuelta! :D
Und wem Wino suspekt ist, möchte ich bei der Startliste (Schleck, Piti, Basso...) raten, ein sportliches Alternativprogramm ohne Beschiss zu konsumieren...
tv2006072123500200ns0.jpg
:aetsch::aetsch::aetsch:
Vive le cyclisme
Christian
 
AW: Winokurow ist zurück!

..........ich freue mich aber noch mehr auf die Rückkehr des gesperrten 'Gollom' Rasmussen, wird das eine Party!

boh.
 
AW: Winokurow ist zurück!

Wielange ist der Rasmussen den noch gesperrt, rein gefühlmässig müsste der doch wieder fahren dürfen, oder nicht?

Gruß

Bianchi EVO2
 
Zurück
Oben Unten