• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Centaur ist die zweitnächste Einsteigergruppe, darunter kommt nur noch die Veloce.
Hmmm.. Gesetzt den Fall, dass die Laufleistung den Tatsachen entspricht und ein besserer Laufradsatz verbaut ist, sind die 800,- ein guter Preis, aber keine echte Gelegenheit mehr.
Ein Bild würde hier erheblich weiter helfen. Beim Neupreis will ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, der dürfte aber eher so um 2500 als 3000 gelegen haben.
Hab hier mal einen Link ausgegraben: http://www.wilier-versand.de/artikelbereich/sonderangebote/artikel_details.html?ArtNr=2462763

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
puuhhh, jetz bin ich echt am überlegen ob ich noch soll.
Leider is zur Zeit auch kein passendes Rad um so einen Preis im Forenmarkt, mal schauen.

Danke Dir

Falsch machst du zu dem Preis bestimmt nix. Die Frage ist dann eher, ob es dein Traumrad ist, oder du die 800 lieber doch weiter aufstocken willst Richtung Neurad.
Die Centaur ist eine sehr solide Angelegenheit und nur weil Einsteigergruppe deswegen nicht schlecht. Bei der Veloce wäre ich nicht so euphorisch. Die wäre mehr was für ein Straßenrad, mit dem man auch mal flotter trainiert. Der Centaur kann man aber eindeutig alles zumuten.
Fürmich wäre der Laufradsatz noch ausschlaggebend. Bei einem Mittelklassesatz würde ich auf jeden Fall zuschlagen.

Ich habe die carbon/Alu Version f. 60€ vertickt, wahrscheinlich ob des hohen Gewichtes.
Ne Vollcarbon Gabel f. 105€, diewar allerdings leicht gebraucht.

Viel Glück

Hallo !

Eine Frage hat von euch wer eine Ahnung woher ich den Wilier Sella Regale Racing Team Edition in Fluo bekomme.

Danke

Servus Stoffl,

den kannst du beim Alex vom Bikepalast Salzburg bestellen.
Der wurde mir auch in der Börse zu 80€ angeboten.
Sei allerdings gewarnt, dass das Gelb des Sattels nicht das gleiche Gelb ist wie beim Rahmen.

Liebe Grüße,

Deathing

In der aktuellen ProCycling Ausgabe wurden 16 Räder getestet , und auf Seite 109, ist das Cento 1 auch mit von der Partie :)

hallo,
bin auch mal wieder da, helft mir mal ich habe keine Lust f. Hannover Velochalenge 50€ auszugeben, es sei denn der Eine o. Andere fährt mit. wie isses?
Gruß

hallo liebe experten.
kurze frage. wo liegen die unterschiede im rahmen vom cento 1 und dem grandtursimo??
merci:)

Zurück