• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Deswegen:
http://www.rapha.cc/
Mann, die Treter haben was.
Bloß nicht bezahlbar: 360.
Mir is schlecht.
Ach....) Schnick Schnack , teuer kann jeder! werde mir bloß nich so ne' Assos Schlampe!!

Gruß komm' mal vorbei, dann ist Grillsaison und wir nähen uns Leder / Bauchspeck Handschuhe ganz EDEL!.
nennen sie statt Rapha Happa (Custom Wilier versteht sich)

daß rapha spitzenqualität hat ist ja hinreichend bekannt - nur nicht im billigsegment - und muss man immer gleich einen rundumschlag loslassen - weil einem die 360 okken - oder assos zu teuer erscheint:cool:

kleine Vorstellung - that's me ;-)

Anhänge

• IMG-20120323-00083.jpg
    IMG-20120323-00083.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 1.942
daß rapha spitzenqualität hat ist ja hinreichend bekannt

Leider bloß nix, was farblich in mein Konzept passen würde.. Auch die diesjährige Campa Heritage Kollektion fällt für mich sehr mau aus. Gut, dass ich mich im letzten Jahr vorerst ausreichend eingedeckt hab. Darf mir nur nix kaputt gehen.

Edith: ääääändlich wieder mit dem Rad auf der Straße gewesen, nach erneuten 8 Tagen Zwangspause.

Ach komm, sieht man doch nur von der Seite.
Und nen schönen Renner enstellt nix :)

Wie fällt denn so Euer Winterpokal-Fazit aus?
Ich bin wie immer viel zu wenig gefahren. Aber bei zweistelligen Minusgraden war die Motivation doch gering. Dazu kam die Erkenntnis, dass Indoor-Fahren nach spätestens 1,5h ziemlich öde wird. Egal ob mit Buch, Video oder Musik. Und gerae als es schöner wurde, kamen wieder Infekte.
Trotzdem waren es (glaub ich), mehr Punkte als letztes Jahr.

Für meine Erwartungen miserabel. Insgesamt 8 Wochen krank während der Winterpokalzeit. Und dabei geht es mir ja nicht darum, dort gut abzuschneiden, sondern aufs Rad zu kommen. Die Temperaturen waren mir angesichts des Wetters und der im Herbst teuer zusammengekauften Winterausrüstung egal. Ich fahre total gern bei Minusgraden intelligent verpackt meine Runden.

Ach komm, sieht man doch nur von der Seite.
Und nen schönen Renner enstellt nix :)

Ich bin wie immer viel zu wenig gefahren. Aber bei zweistelligen Minusgraden war die Motivation doch gering. Dazu kam die Erkenntnis, dass Indoor-Fahren nach spätestens 1,5h ziemlich öde wird. Egal ob mit Buch, Video oder Musik. Und gerae als es schöner wurde, kamen wieder Infekte.
Trotzdem waren es (glaub ich), mehr Punkte als letztes Jahr.
War OK. 257 Pkt. und 50% des Teams Mortirolo mehr als letztes Jahr.

Hurra, endlich Prima Vera! :) Gestern 70min mit HFmax 85% am Stück in den Nordwest Wind gestrampelt und mir geht es heute trotzdem gut. Vielleicht baue ich jetzt tatsächlich ein gewisses Traningspensum auf.
Leider fällt mir irgendwie zunehmend auf, dass der SanMarco- Sattel nix für mich ist. Rutsche immer so jämmerlich nach vorne, das war auf dem Selle nicht so der Fall. Vielleicht jemand Interesse? Bilder in meinem Album.

@ron: hast Du es schon mal mit einem SQLab Sattel probiert? da wird der Abstand der Sitzhöcker vermessen und aufgrund der Werte
und deiner bevorzugten Sitzposition der passende Sattel ausgesucht.
Und wenn er nich passt, kannst Du ihn nach ner Woche oder so umtauschen. Mir hats geholfen :)
grüße und viel Glück bei der weiteren Suche
Monte

@ron: hast Du es schon mal mit einem SQLab Sattel probiert?

So groß ist das Leiden nicht. Hab mir den San Marco gekauft, da er von der Optik mehr hergab, als der Selle Italia SL. Da ich im Schnitt meist eh nicht mehr als 50km schaffe aus Zeitgründen, lohnt sich das nicht. Außerdem hat SQLab keinen Sattel in Willier Edition.

Zurück