Huegelreiter
Aktives Mitglied
Gibts denn hier jemanden, der am Dolo teilnehmen wird?
Maratona dles Dolomites? Jo, hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloß denke ich, daß die Gruppe sich farblich nicht so recht "anschmiegt".
Vllt. denkst Du beizeiten über XXX nach...?
Ach....) Schnick Schnack , teuer kann jeder! werde mir bloß nich so ne' Assos Schlampe!!Deswegen:
http://www.rapha.cc/
Mann, die Treter haben was.
Bloß nicht bezahlbar: 360.
Mir is schlecht.
daß rapha spitzenqualität hat ist ja hinreichend bekannt
Wie fällt denn so Euer Winterpokal-Fazit aus?
War OK. 257 Pkt. und 50% des Teams Mortirolo mehr als letztes Jahr.Ach komm, sieht man doch nur von der Seite.
Und nen schönen Renner enstellt nix
Wie fällt denn so Euer Winterpokal-Fazit aus?
Ich bin wie immer viel zu wenig gefahren. Aber bei zweistelligen Minusgraden war die Motivation doch gering. Dazu kam die Erkenntnis, dass Indoor-Fahren nach spätestens 1,5h ziemlich öde wird. Egal ob mit Buch, Video oder Musik. Und gerae als es schöner wurde, kamen wieder Infekte.
Trotzdem waren es (glaub ich), mehr Punkte als letztes Jahr.
Lede! treffen wir uns mal bei einen Event mit z.B. mit Fuchss & Co.? Hannover, Münster, Ffm ?Fuchss hat Recht. Bei dem Rahmen passen leider die Wilier-Edizione Teile nicht ins Bild. Die Flaschenhalter sind ok.
Lede! treffen wir uns mal bei einen Event mit z.B. mit Fuchss & Co.? Hannover, Münster, Ffm ?
Hurra endlich Prima Vera! und es fährt sich so schon auf ital. AKA China Kohlefaser!!