C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frankfurt kann kommen - Trikot in passender Größe (S!) gekommen. Man werden wir gut aussehen. Werde es morgen bei Trainings-Wiedereinstieg gleich mal anziehen.
Übrigens: hatte ja mal versprochen einen Bericht von wilier-versand zu bringen: War letztes Wochenende in Leipzig. Odeeps und wilier-versand sind zwei getrennte Läden, der eine eher auf Triathlon, der andere auf Rennrad ausgerichtet. wilier-versand ist die Internetplattform von Radsport Grunert. Bei Grunert also, steht das allerfeinste Material rum und der Herr Grunert weiß auch was an so ein Rad rangehört und baut die Räder mit viel Liebe zum Detail zusammen. Was die Lieferprobleme der Klamotten (Trikots und Hosen) angeht so sind die übrigens nicht auf den Laden oder Wilier zurückzuführen sondern auf castelli (Info von zwei anderen Quellen).
Ansonsten sind die Leute in beiden Läden absolut freundlich (das vermiss ich ja auch ein wenig in meiner neuen Heimat) und kommen einem auch mal entgegen - habe dort mein Kurzarm-Trikot in ein fantastisches Langarmtrikot umgetauscht bekommen.
Also ruhig mal dort shoppen gehen.![]()
Wir haben unsere gestern auch geholt und nartürlich entsprechend vorgrführt.Genau wie beschrieben mit Nebelmaschine usw.
Das Thema wer das geilste Rad ist jetzt endgültig vom Tisch.
Montag geht es los und die Bilder folgen.Jetzt hoffe ich nur das die Rahmenhöhe passt und das die Sonne scheint
Spannung steigt, wie ich sehe...
Danke f.d. Info oben! Werde 3./4.Juni in Leipzig sein und da mal vorbeischaun.
Freundlichkeit: najaaa, weiß schon, daß die meisten Wessis nicht so freundlich wie die meisten Ossis sind, aber: gib Ihnen eine Chance, es gibt genug Ausnahmen!
@Alle: wir müssen jetzt langsam mal ein wenig planen,oder?!
Freitag: was ist mit kl. Anwärmrunde in Frankfurt? Wer pennt wo??? Wer kommt wann?
Hi,
Sind wir eigentlich mehr geworden? oder immer noch vierer Bande?
Planen ist gut, z.B deine nummer habe ich ja, komme Fr. an und penne bei meiner Schwester Nähe EKZ Nordwest Stadt.
Naaaa....? Willst Du die Leut' noch lange auf die Bilder warten lassen?
Hast uns doch schon reichlich heißgemacht![]()
Hey Eternal,
hatte mir genau Dein Rad (das letzte Izoard in L) bei Jedi angesehen. Passte aber nicht, brauchte M. Deshalb hast du es jetzt und ich eines in weiss/silber ;-)
Gut für uns beide....
Herzlich willkommen![]()
@trommler
Das ist ja lustig !! Das Bikepalastangebot (liege ich richtig damit ?!) war ja sowieso der Hammer, hatte ich auch im Visier - ich muß aber ehrlich zugeben, daß mich der Gedanke, es "abzubauen" und mit den Komponenten, die ich wollte, wieder aufzubauen, etwas abschreckte. Da war ich einfach zu faul und zu bequem.
Bis vor kurzem war ja Salzburg oder Linz/Pasching die von meinem Wohnort aus die nächste Adresse, wo man ein Wilier kaufen konnte - also ca. 300 km bzw. 150 km entfernt. Jetzt gibts auch in Wien einen Bikepalast mit Wilier-Rädern (Geschäftsführer ist Bernhard Kohl / Exprofi), da hätt ich nur 80 km bis zum Shop.
Dir auch viel Spaß mit´m Izoard !
Gruß
Bernhard