• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Die rote Tür mit dem Rennrad daneben.. Verschieb doch die Filter ins gelbliche rüber. Dann geht dir die Tür als Bildkomponente nicht unter und das Rad kommt etwas weiter raus. Das sieht ansonsten echt klasse aus.
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Hallo Ron ;) wie meinst jetzt...soll ich die rote Tür farblich in Gelbe ziehen?

Hier noch mal im sw
large_Betaconcept_wilier_zero7_3.jpg


Big
 
nein, nein.. ;) den gesamten hintergrund. tür rot, steine ins gelbliche rein (sandstein- ocker), rad so lassen. wäre zumindest mein ansatz gewesen.

am s/w zeigt sich ja gut, dass das immer noch angenehm reduziert ist. so plättet das rot der tür so dominant, dass das mattschwarz vom rad sich sehr an das grau und die schattenwürfe des hintergrunds anschmiegt. aber halt wirklich nur so ins sansteinfarbene rein. nicht gleich noch einen dritten wert aus dem gelblichen machen.

war das ursprünglich ein hdr- foto?
 
Hallo Ron..

NEi war kein HDR, da ich da unterwegs war mit dem Rad, und nur ne kleine Olympus bei hatte, und war sehr überrascht übers Ergebnis der Cam
Hast keine Lust mal das Bild zu verarbeiten ;)
 
Wenn es nicht wieder Mannschaften nach Modell geben muss (Team Izoard, Team Cento..). Dabei bin ich sowieso.
Die Modellbindung war ohnehin nicht so meins. Würde gern in einem kompletten Team mit ähnlich sportelnden Punkte sammlen. Wenn sich nichts wilierspezifisches findet, spreche ich sonst die Forumisten aus meinem lokalen Haufen an.
Gruß Matthias
 
Die Modellbindung war ohnehin nicht so meins. Würde gern in einem kompletten Team mit ähnlich sportelnden Punkte sammlen. Wenn sich nichts wilierspezifisches findet, spreche ich sonst die Forumisten aus meinem lokalen Haufen an.
Gruß Matthias
D'accord!
Allg. Wilier-Team ist völlig i.O.
Bin natürlich dabei.
 
Hab mal zwei neue Bilder gemacht, und auch kleine änderungen noch gemacht :) aktuell 5,7kg

Zur Gallery

So gefällt es mir sehr gut. Wenn ich auch zugeben muss, dass das aufregendste und tollste Wilier immer noch das GranTurismo ist. So toll das auch ist, weil ich es ja schon habe, fände ich es auch schön, wenn Wilier zeigen würde, dass auch die Neuentwicklungen immer noch einen drüber setzen und nicht einfach nur "interessant" sind.

Und wirklich sehr schöne Aufnahmen dort vor dem Tor.
 
Danke Fuchss und Huegelreiter :)

Macht mir auch jedesmal freude mit zu fahren, zu putzen zu warten dran zu basteln und und und ^^

Finde den neuen Rahmen der jetzt raus gekommen ist, aber auch optisch sehr schön...und das Grand Turismo sieht natürlich auch stark aus keine frage ;) mir gefallen alle Wiliers :)

Werde noch eine Sitzstange mit intigriertem Sitz bekommen aus Carbon, da werden noch mal etliche Gramms purzeln...und etwas Tuning an den Pedalen...Schaltwerk und Umwerfer wird noch bearbeitet werden, mal schaun was noch geht ^^
 
Danke Fuchss und Huegelreiter :)

Macht mir auch jedesmal freude mit zu fahren, zu putzen zu warten dran zu basteln und und und ^^

Finde den neuen Rahmen der jetzt raus gekommen ist, aber auch optisch sehr schön...und das Grand Turismo sieht natürlich auch stark aus keine frage ;) mir gefallen alle Wiliers :)

Werde noch eine Sitzstange mit intigriertem Sitz bekommen aus Carbon, da werden noch mal etliche Gramms purzeln...und etwas Tuning an den Pedalen...Schaltwerk und Umwerfer wird noch bearbeitet werden, mal schaun was noch geht ^^

Mon dieu, jetzt gehst Du aber ans Eingemachte, was?
"Liebe Fluggäste, gerade verlassen wir den Bereich "grad noch so bezahlbar" und werden in Kürze den Bereich "High-end" erreichen. ;)
 
Servus,
habe heute mein Wilier Izoard XP vom Bikepalast abgeholt.
Sie haben bei Wilier wohl einfach die Gabel vom Izoard 2012 gegen die Gabel von 2013 getauscht.
Mal sehen, sollte wohl keine Verschlechterung sein.

Grüße,
Deathing
 
Moin Deathing,

na, das ging ja flott mit dem Gabeltausch. Ich meine,irgendwo gelesen zu haben, das die 2013er wieder eine Vollcarbongabel ist ? Wenn ja,solltest du dich wenigstens gewichtsmäßig verbessert haben.
 
Hey,
wäre beim Winterpokal auch dabei, wenn ihr mich aufnehmt auch wenn das gute Izoard im Winter Pause macht und mit nem schnöden Bianchi gefahren wird ;)
Ist das Team denn schon gegründet oder geht das erst ab 5.11.?

Beste Grüße
 
Team hab ich soeben gegründet, welches da heisst: WILIER.

Falls der Platz knapp wird, kann ja jemand noch ein Team WILIER Continental gründen. :) Dann wird intern gebattlet. Einen Blumentopf gibt's eh nicht zu gewinnnen. Es werden schon wieder vorrauseilend Einheiten eingetragen und der Führende saß heute, am ersten Tag des WiPo schon 6,6 h auf dem Rad. :rolleyes:
 
Anträge sind bestätigt für le Füx und Maggus1.

Falls es etwas länger dauert, bis ich bestätigt habe: manchmal muss sogar ich arbeiten. :(
 
Zurück
Oben Unten