• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Tach Leute,
muss mich auch mal wieder melden.
Was man im Net so alles findet:
http://www.salden.nl/default.asp?pid=52&catid=3517
So, und dann bitte mal auf die Marke, die mit "W" anfängt schauen, staunen und evtl. sogar kaufen...
Ich jedenfalls räume erstmal meinen Radl-Keller und verticke alles, was überflüssig ist,
um mir kl. Gegenfinanzierung fürs Cento zu schaffen.
@Deathing:da kann man schonmal leicht unruhig werden, oder?
 
Tach Leute,
muss mich auch mal wieder melden.
Was man im Net so alles findet:
http://www.salden.nl/default.asp?pid=52&catid=3517
So, und dann bitte mal auf die Marke, die mit "W" anfängt schauen, staunen und evtl. sogar kaufen...
Ich jedenfalls räume erstmal meinen Radl-Keller und verticke alles, was überflüssig ist,
um mir kl. Gegenfinanzierung fürs Cento zu schaffen.
@Deathing:da kann man schonmal leicht unruhig werden, oder?

:Dda war ich freitag noch und die Austtellung da ist voll mit Cento's und Granturismos und Zero7's in allen erdenklichen Farb und Ausstatungs varianten aber leider haben die kaum Kleidung
 
Korting heißt auf jeden Fall schon mal Nachlass oder Rabatt aber was damit 7x7 zu tun weiß ich auch nicht.

Grüße aus dem Spätdienst,

Deathing
 
Der hat schon das 2013 er Cento da stehen :D aber leider hat der kaum Wilier Kleidung :( und wenn dann für teuer Geld. Und wer mal ne assos Hose braucht, die sind da auch schonmal recht günstig genauso wie Komplett Gruppen. Und das beste für mich nur einmal fallen dann bin ich da :D
 
Rechne mal nach! Dann wirst du feststellen, dass die Preise einfach der Hammer sind....... Gut das die Regierung ein Machtwort gesprochen hat *smile*
Die Preise sind so und so. :) Bei den richtig teuren Rahmen ist einiges drin, das stimmt wohl, da kenne ich aber die üblichen Preise nicht (Cento1 & Co).
Ich sag mal so: Anfang des Jahres habe ich da einen 2011er Izoard XP-Rahmen für 700 € gekauft. Jetzt kostet der 2012er in gelb(!) 842 €. Da ist der Preis also nicht besser als sonst dort. ;) Ein Satz Fulcrum R3 für 312 € ist auch eher ein normaler Preis und kein Schnäppchen, würde ich mal behaupten.
 
Die Preise sind so und so. :) Bei den richtig teuren Rahmen ist einiges drin, das stimmt wohl, da kenne ich aber die üblichen Preise nicht (Cento1 & Co).
Ich sag mal so: Anfang des Jahres habe ich da einen 2011er Izoard XP-Rahmen für 700 € gekauft. Jetzt kostet der 2012er in gelb(!) 842 €. Da ist der Preis also nicht besser als sonst dort. ;) Ein Satz Fulcrum R3 für 312 € ist auch eher ein normaler Preis und kein Schnäppchen, würde ich mal behaupten.

Der Cento-Rahmen kostet tatsächlich so ca. 2.800€ in D.
Daher sehe ich nix als echstes Schnäppchen.
Bin derzeit schwer am :rolleyes: ...
 
Es ist mal wieder soweit. neues Lenkerband mich würde mal Eure Meinung interessieren kann ich was anderes als Weiß nehmen z.B. ein Blaues oder Rotes evtl sogar noch Schwarz hier nochmal ein Foto ist leider noch etwas älter hat sich aber nicht viel geändert
Gruß Matthias
 
Nachdem Du ja bisher ein weißes Band montiert hast, würde ich es nun mal mit einem schwarzen Lenkerband versuchen. Ein rotes Band fände ich jetzt nicht wirklich passend, der Bezug zu dem rot an den Laufrädern wäre mir zu wenig. Ebenso bei einem blauen Band. Hier ist zwar schon mehr blau/türkis am Rahmen, da müßtest Du schon genau diesen Farbton treffen. Ich glaube, schwarz wäre noch das beste.

Viele Grüße

Alexander
 
Zurück
Oben Unten