Hermomat
Cuore Mente Forza
Klasse, das wird ein Izoard Rennen!Tach, eventuell bin ich bei der Velochallenge auch dabei - zwar wieder beim Lizenzrennen, aber mann kann sich ja trotzdem sehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, das wird ein Izoard Rennen!Tach, eventuell bin ich bei der Velochallenge auch dabei - zwar wieder beim Lizenzrennen, aber mann kann sich ja trotzdem sehen...
hi , ich bin zwar kein wilier besitzer aber hier wurde mal was über diesen holländischen laden geschrieben http://www.vosfietsen.nl/
wollte ma fragen ob das gut geklappt hat und ob ihr dort angerufen habt oder alles über e-mail geregelt wurde?
GlückwunschNach etlichen Tagen des Wartens und nicht schlafenskann ich heute Nachmittag das Zero abholen ..juuuubelll
![]()
Fotos nicht vergessen![]()
Tach, eventuell bin ich bei der Velochallenge auch dabei - zwar wieder beim Lizenzrennen, aber mann kann sich ja trotzdem sehen...
Ganz bestimmt...wer gerne fährt, schraubt auch meistens gerneund wenn mal was ist unterwegs, kommt man auch meistens alleine klar
Hab das Rad fasst aufgebaut...
Komplette Gruppe montiert...fehlt nur die Kette
Gabel schon gekürzt, aber noch etwas stehn lassen, um Gegenfalls noch mal nach zu schneiden
Vorbau und Lenker ist auch montiert
Sattelstütze wie Sattel auch
Pedale eben drauf gemacht
Heute Nacht alles an Carbon Teilen wie Flaschenhaltern, Sattel und Sattelklemme und oberes Teil des Lagers am Steuerkopf geschliffen und entlabelt..
Wollte alles an Labels an den Teilen weg haben, und war mir auch zu glänzend, jetzt sind die Teile Seidenmatt
Die Felgen denke ich, werden auch enlabelt
Jetzt werden erst mal alle Strippen gezogen für Schaltung und Bremsen, und Lenkerband...hab da rotes und schwarzes besorgt, mal sehn was drauf kommt, aber denke es wird schwarz
Dann noch die Sensoren anbringen, und die erste Ausfahrt kann heute nach dem Giro beginnen![]()