• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Sakramentnochamal..h3h3 ist dies ein neues Wort von dir? :D

Der bedingungslose Nacht-Einsatz :) wird noch weiter fortgesetzt...
Bin auf der suche hier in der Gegend, der Eloxieren oder Pulverbeschichten kann, da einige Teile noch Chrom oder Nickelbeschichtung aufweisen, die ich in schwarz haben wollte, wie das Teil der Sattelstütze, und einige Teile der Bremsen und Schaltwerk, und einige Schrauben werden noch durch welche aus Titan ersetzt, die ja fasst schwarz sind wiederum..aber eins nach dem anderem...

Heute auch die erste Ausfahrt genossen mit der kleinen, da durfte da auch mal die Cam mit, die ersten 75km und 514 Höhenmetern haben wir beiden überstanden :) Fährt sich einfach klasse..will nur nach vorne das Rad :D ..ne zieht echt Hammer am Berg, und auch feines Fahrgefühl...nur mit gutem Seitenwind drückt der etwas mehr als der Izoard komms mir vor

Im Hintergrung, die schöne Burg aus Vianden...unten im Tal kommt man in den Genuss von ca. 600meter Kopfsteinpflaster :)

large_Aiello_Zero7_17.jpg

large_Aiello_Zero7_14.jpg

Da ist die Burg schon klein in der Entfernung zu sehen

large_Aiello_Zero7_15.jpg

large_Aiello_Zero7_19.jpg

large_Aiello_Zero7_18.jpg

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
hehe das ist ja geil..warum auf den Begleitwagen warten, der hat bestimmt während der Fahrt das Rad ausgebaut :D

wo kommt das Bild denn her..und wo war das, oder welche Veranstaltung wars ?

dann verliert man nicht so viel zeit:D
cool bike videos hat dieses und 2 weiter bilder ( folgen) von einem italienischen user geteilt..leider kann ich kein italienisch

*edit: vieleicht achtest du mal auf die schilder im hintergrund ich kann mdamit nichts anfangen
kann keine etappe sein der hat klettverschluß schuhe an :D

580044_3727128749748_1112444182_n.jpg

562292_3727432477341_1621811948_2826154_1613059361_n.jpg

Hallo zusammen,

nachdem ich nun gut über ein Jahr mit meinem 2010er Izoard unterwegs bin, würde ich mir gerne ein paar höherwertigere Laufräder spendieren.

Derzeit sind die Fulcrum Racing 7 verbaut:

http://www.rennrad-news.de/forum/th...s-rund-ums-wilier.39693/page-163#post-1894409

Ich habe mal ein Auge auf die Fulcrum Racing Zero geworfen. Die gibt es ja in zwei Varianten.

Einmal in schwarz mit schwarzen Speichen und Dark-Black-Dekor -> http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,123,30;product=21786

und

einer Version in schwarz mit roten Speichen und Schwarz-Rot-Dekor -> http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,123,30;product=13967

Zu welcher Version würdet Ihr tendieren? Eher die neutrale Variante? Warum unterscheiden sich die o. a. LRS eigentlich dadurch, daß der eine für Draht- und der andere für Schlauchreifen ist? :oops:

Freu mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße

Alexander

Den zweiten gibt es auch als 2WayFit, für Schlauchlos- und Drahtreifen. Eins der geilsten Laufräder, die es gibt.

Stimmt :daumen:
Fahr ich seit einem Jahr.
Die bringen auch was an Steifigkeit&Vortrieb... yeah
Nä. Jahr verkaufe ich die wahrscheinlich.
Gebe das dann erstmal exklusiv hier unter uns Markenbrüdern bekannt.
Pic siehe unten.

SellaRondaBikeDay2011:
So kann man sich die Racing Zeros in schwarz-rot mit 'nem amtlichen Rad dran vorstellen.
Und wenn dann noch genug WILIER-Fans (Betriebssportgruppe aus dem schönen Örtchen Rossano Veneto)
ganz zufällig in der Nähe sind ;), gibts gute Laune beim fuchss...
Und noch einer für den Aiello:
Das Zero7 (übrigens auch mit den RacingZero) war an dem Tag das erste Mal in freier Wildbahn zu bestaunen (Hab das pic grad erst wiedergefunden).
Der Fahrer (Marketingleiter von Wilier) hatte stets mehrere Augen drauf...
Perfect Day
Dieses Jahr kommen die auch wieder.

Anhänge

• Wilier_Betriebssportgruppe.JPG
    Wilier_Betriebssportgruppe.JPG
    769,4 KB · Aufrufe: 136
  • Wilier Zero7.JPG
    Wilier Zero7.JPG
    768,2 KB · Aufrufe: 138
Zurück