• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Gut, ob es weisses Lenkerband werden wird ist nach der heutigen Aktion eh nicht mehr so sicher ... ausser, ich kauf am Montag sicherheits halber eins. :o

würd sagen wir bleiben bei 12, sonst wird die verwirrung überbordend.

... ja, war eine nette ausfahrt und peter hatte schon wieder einen ausrutscher - trotz bibel. sympatisch.

Du bist heut grantig wie eine alte Fadelsau, nur weil du nicht mit deinen Rennradfreunden ausfahren konntest!!
...und dabei hab ich mich so zusammengerissen. Hoffe ihr hattet eine tolle Ausfahrt.

Wieso ist bei Campa das Schaltkabel im Lenker versteckt?? Ist doch klar:

Anhänge

• DSC07344.jpg
    DSC07344.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 113
  • DSC07349.jpg
    DSC07349.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 112
  • DSC07352.jpg
    DSC07352.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 107

puh-net schlecht! Camp record! und: am ersten foto der professionelle griff auf den griff!
sag: wolltest nicht immer DU ein colnago?

Weil Stefan und Du da so raufgeteufelt sind. Ich wollt nur hinterher.

Weil Stefan und Du da so raufgeteufelt sind. Ich wollt nur hinterher.

Na Gott sei Dank, war ich nicht dabei!
Ich konnte zwar zur späteren Stunde meine Runde (wahrscheinlich in der gleichen Gegend) drehen, aber da ward Ihr schon wahrscheinlich unter
der (warmen :lol:) Dusche.

Was sind das jetzt für neuartige Trainingsmethoden?
Von wegen Friel.

Nein. Es schmerzt zu sehr.

Dr. Magnolo hat bereits eine Arbeitsgruppe gebildet. Meine Hoffnungen ruhen auf ihm, also den besten Schultern.

... ja, war eine nette ausfahrt …

Auch ich fands fein, wenn ich auch ein bisschen hinter euch hergezuckelt bin, muss mich erst ein wenig an das RR gewöhnen, Sitzposition ist jetzt besser, danke shomagnolo, jetzt muss ich noch am Lenker was tun und den Schwimmreifen ablegen;

schönen Wochenbeginn!

wolltest nicht immer DU ein colnago?
doch schon, aber eine nach dem anderen. :love:

Hat jemand von euch zur Abwechslung mal Lust auf Schwimmen? Vorschlag: Dienstag 25. November 20:00 in der Stadthalle, Bahn 6+7.
Auch wenn ich kein Profi bin, kann ich euch bei Bedarf gerne ein paar Übungen zeigen.

Eine Schwimmbrille wäre praktisch und könnte im Geschäft vor der Stadthalle erworben werden. Sonst hab ich noch ein paar Schwedenbrillen in Reserve.

Zurück