• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

doch schon, aber eine nach dem anderen. :love:

Hat jemand von euch zur Abwechslung mal Lust auf Schwimmen? Vorschlag: Dienstag 25. November 20:00 in der Stadthalle, Bahn 6+7.
Auch wenn ich kein Profi bin, kann ich euch bei Bedarf gerne ein paar Übungen zeigen.

Eine Schwimmbrille wäre praktisch und könnte im Geschäft vor der Stadthalle erworben werden. Sonst hab ich noch ein paar Schwedenbrillen in Reserve.

Bin ich froh, dass ich Nachtdienst habe ;-)

Sehr hübsch, die Fotos (vom Körbchen - Rad)

doch schon, aber eine nach dem anderen. :love:

Hat jemand von euch zur Abwechslung mal Lust auf Schwimmen? Vorschlag: Dienstag 25. November 20:00 in der Stadthalle, Bahn 6+7.
Auch wenn ich kein Profi bin, kann ich euch bei Bedarf gerne ein paar Übungen zeigen.

Ich könnte evtl. versuchen so gegen 20:30 nachzukommen. Wie lange
hat die Stadthalle am Di. eigentlich offen?

Das ist eher knapp. Um 20:30 ist Kassaschluss und um 21:00 ist Badeschluss. Donnerstag der 27.ste würd sonst auch gehen.

... und diesen Termin (20:00?) wollen wir mal festhalten. :dope:

Hättest Du diese Woche nicht auch Zeit (vormittags) für eine (Trainings)Ausfahrt (RR, weil Du soviel ich mich erinnern kann über kein MTB verfügst)?

Was auch immer es ist, was Du da rauchst, Du solltest weniger davon nehmen. Oder viel mehr. Jedenfalls ist die derzeitige Dosis ned gscheid offensichtlich. :D

Du hast wieder mal recht. Ich glaube wenn man die Dosis erhöht, glaubt man, man zieht das durch, obwohl man nach wie vor gemütlich auf dem Sofa liegt. Wenn man die Dosis verringern würde, würden die Ideen wahrscheinlich ausbleiben, alles würde (noch) grauer werden, oder
was weiss ich, was noch schlimmer werden würde. Auf jeden Fall,
Dosis verringern ist nix.

Ausserdem erscheinen die Berge viel steiler, wenn man die Dosis behält,
was ja für den künftigen Ötztaler viel besser ist (weil ich fahre praktisch jetzt schon andauernd nix als steile Pässe) :dope:

Da wir gerade über ärztliche Betreuung sprechen, ich kann Euch allen
(vor allem den schwächeren unter Euch, und da gibt es ja bekanntlich einige :lol:) einen Arzt empfehlen. Grosse Erfahrung im Ausdauersport und Krebsforschung ("Krebs" sprich Cervelist sprich Philipp: das hat jetzt nichts mit Dir zu tun).
Hier ein Interview mit ihm (er soll auch schon die Susanne Pumper betreut haben, bevor sie dann zu viele Vitamine zu sich genommen hat und ihr beim Laufen schlecht wurde):

Kurier-Interview

"... also ich finde das super! "

Na aber das nutzt ja nix, er sagt ja selber, er hat damit nix zu tun.

... und wieder hast Du recht. Ich finde, nur weil der Berni zugegeben hat, dass er (einmal und nur wegen seiner Verletzung) gedopt hat, braucht man nicht gleich glauben ...
Da finde ich schon bei uns (Halb)Profis besser, da weiss jeder, dass der andere
alles tut was er kann, um besser zu werden und bis jetzt wurde noch keiner von uns
positiv getestet ...

Da wird man ja richtig neidisch!
Leider konnte ich heute (familienbedingt) nicht mit. Morgen gilt das Gleiche.
Hoffentlich regnet es ... :crying:

Da wir gerade über ärztliche Betreuung sprechen, ich kann Euch allen
(vor allem den schwächeren unter Euch, und da gibt es ja bekanntlich einige :lol:)

Ich komme nicht umhin ein weiteres Warning auszusprechen. Irgendwie hast du den Geist und die Kultur von Radcore noch nicht ganz verstanden.

Da finde ich schon bei uns (Halb)Profis besser, da weiss jeder, dass der andere
alles tut was er kann, um besser zu werden und bis jetzt wurde noch keiner von uns
positiv getestet ...

Das hab ich noch übersehen. Glaub bei uns tut jedeR alles was er/sie kann, um Spaß am Radsport zu haben und zu bewahren.

Siehe Statuten auf unserer HP:

"Kulinarische Expeditionen im Anschluss an zehrende Einheiten sind Teil der RC Radcore-Philosophie. Der totale Wille zum Sieg nicht unbedingt."

Herr Dokta! Gut sie zu lesen! Gibt's Neuigkeiten?

Die Cantis haben Sie übrigens goldrichtig verlegt, sind total auf Weltmeisterkurs.

Das hab ich noch übersehen. Glaub bei uns tut jedeR alles was er/sie kann, um Spaß am Radsport zu haben und zu bewahren.

Siehe Statuten auf unserer HP:

"Kulinarische Expeditionen im Anschluss an zehrende Einheiten sind Teil der RC Radcore-Philosophie. Der totale Wille zum Sieg nicht unbedingt."

Da wir gerade von Verständnisschwierigkeiten sprechen.
Ich habe zwar nicht sehr oft die Ehre gehabt, mit Euch mitradeln zu dürfen,
an "Kulinarische Expeditionen im Anschluss an zehrende Einheiten" kann ich mich nicht erinnern. Da werden wohl die Statuten auch nicht ganz ernst genommen. Dabei war die eine oder andere Einheit durchaus zehrend (Gott sei Dank "Kräfte-" und nicht "Nerven-"). Aber vielleicht habe ich einfach eine falsche Vorstellung von einer
kulinarischen Expedition a'la Radcore. :aetsch:

Aber niemand hindert uns ja dran klüger zu werden.

Herr Dokta! Gut sie zu lesen! Gibt's Neuigkeiten?

Die Cantis haben Sie übrigens goldrichtig verlegt, sind total auf Weltmeisterkurs.

Ja Lehrbua, wir werden einfach probehalber eine andere Kurbel montieren, geht's dann auch nicht, werden wir kurz auf die Rahmengeometrie fluchen und uns mit der "Nose" behelfen. Zu der würde ich ohnehin raten, beim Crosser. Kannst ja schon einmal beim Rih oder Mountainbiker schauen, kostet quasi nichts. Wenn ich mich recht erinnere, hat Hugo eine erstanden. Kannst einmal anfragen wo.

So. Jetzt ist es so weit. Jetzt bin ich nicht nur "Radfahrer", jetzt bin ich "Hobbysportler". Habe mir gestern einen Brooks gekauft, und es handelt sich nicht um einen Sattel.

Oida.

Jetzt sind wir doppelte Markenkollegen (wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege):cool::D
Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Gibts die eh in Jason King Finish?
Sitze schon wieder im Zug statt im Sattel. Komm grad zu nix, net amal zum blöd reden/schreiben:(
Immerhin war ich heute nahe dem Simplon Schrein.

Zurück