Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zur Erinnerung: Letzten Sonntag wurde im Plenum beschlossen, dass Sonntag ab sofort 12.00 (High Noon) Treffpunkt ist!
Bis morgen.
Vielleicht auf der Sophienalpe?
Mit euch fahr i nimma. Da wird immer alles so dreckig.
Und steht "Furt-foan" (siehe Bericht Dariusz) irgendwo in der Traingsbibel als spezielle Methode? Falls ja, sind wir ja alle immer voll im Training.
@ Dariusz: Nächstes mal fahr ich wieder mit, damit Du dich gleich wieder besser fühlst.
Schon quer-einsteiger?
Und steht "Furt-foan" (siehe Bericht Dariusz) irgendwo in der Traingsbibel als spezielle Methode?
Hab gerade gesehen, daß der Winterpokalwochensieger über 43 Stunden !!!!! trainiert hat. Gibts da irgenwelche Faktoren mit denen die Trainingszeit multipliziert wird oder hab ich sonst etwas falsch verstanden!! Der 2. hat auch noch 41 Stunden. Nicht einmal Profis trainieren solche Umfänge.
Hab gerade gesehen, daß der Winterpokalwochensieger über 43 Stunden !!!!! trainiert hat. Gibts da irgenwelche Faktoren mit denen die Trainingszeit multipliziert wird oder hab ich sonst etwas falsch verstanden!! Der 2. hat auch noch 41 Stunden. Nicht einmal Profis trainieren solche Umfänge.