• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Radcore I ist auch schon angemeldet (Krebs, woge, Shimagnolo).
Socken sind auch schon fertig (11.- pro Paar), sowie Radbranding für StefanS und krebs. Ausgabe vor Ort.
Werde heute um 15 Uhr locker für morgen einrollen, ist wer dabei?

bin beim einrollen dabei.
hoffe es wird tatsächlich ein eirollen, da nicht ganz fit.

da ich weder dem team radcore-I noch radcore-II angehöre, biete ich mich dem bestzahlenden team als spion an.
angebote erbeten!

Teamwertung gerne - aber inzwischen zu spät?! Bin gerade erst aus Italien wieder gekommen, habe mich aber auch schon vor ein paar Tagen angemeldet.
Wann werdet ihr morgen früh dort aufschlagen?

Für die treuen Fans dieses Threads in Kürze die Ergebnisse des RC Radcore beim Leithaberg Marathon 2008 zusammen gefasst:
5. Platz im Teambewerb Männer 160km (o.k. von fünf gewerteten Teams, aber wenn so viele Schlappis schon bei 80 oder 120km aussteigen...)
Plätze zwischen 13 und 16 bei den 160km Einzelwertungen Alter 40plus
Plätze zwischen 26 und 46 in den übrigen Klassen (120km Alter 40plus, 120km Elite, 160km Elite). Jedenfalls Mittelfeld. Nicht ganz vorn, nicht ganz hinten. ABER: alle gut durchgekommen, keine Defekte, keine Äste, Ansätze von Wiener Kreisel und eine deutliche Steigerung auf den Nullpunkt im taktischen Bereich. Nicht zuletzt: immer wieder beherzte Initiative in den oft schlappen Gruppen, der Beweis von Gestaltungswillen (hier besonders hervorzuheben: Gerald 68 und Shimagnolo, für die diese Distanz ja schon in den Bereich Kurzstrecke fällt.) Geistvolle Live-Kommentare des Renngeschehens durch den Trainer und andere. Besondere Erwähung verdienen das bemerkenswerte Comeback von Krebs (wenn das so weitergeht :-O ...), die 4. Runde von Shimagnolo ;-) und die solide Premierenleistung von Hsblaeute bei seinem ersten Rennen. Weiters: Güldensternn bestreitet nie mehr Rennen unter 160km. Außer vielleicht Einzelzeitfahren.

Resumeé der Nachbesprechung: Wir haben noch Potenzial! Wir lassen das mit dem "Le Mans Start" vom Frühstück in den Peloton. Wir nehmen Sonnencreme mit. Und unsere Trikots. Kuchen wirkt besser als Magnesium. Hab ich was vergessen?
Ah ja: den Feind nie geringschätzen (Mao) :devil:

Gratulation! :daumen:

Liebe Grüsse aus dem Salzburger Land, wo der Bewölkungsgrad ein-, die Steigungsprozent zwei-, die Tageskilometer drei- und die Höhenmeter vierstellig sind.

AAARGHHH! Leider versäumt (mühsame Fortbildung, 3 Tage von allem abgeschnitten, Shimagnolo weiß, was ich meine). Gebe einen extra Espresso im Lager für eine Aufnahme aus!! Sonst müssen wir hald bei ARTE intervenieren. Ev. unser Mann der bewegten Bilder?

Radcore war wieder mal für eine Überraschung gut: statt aufi und obi, geradeaus und aufi und obi und geradeaus.

Sonntagsausfahrt ging heute ins Kreuttal NÖ. Dabei Lokomotive Gerald68 (tschuck tschuck tschuk), Bergzicklein Woge (määäh) und meine Wenigkeit (iaah).

Dreieinhalb Stunden auf der Flucht vor dem großen Regen. Bis auf ein paar Tropfen haben wir das Rennen gewonnen und wurden mit herrlicher Stimmung belohnt.

Ein Lob dem Berichterstatter. Stelle folglich den Antrag, Hugo hiermit zur stellvertretenden Rennleitung zu ernennen. :duck:
Wirklich eine sehr schöne Ausfahrt. Schnitt immerhin 29. Unentschuldigtes Fernbleiben wurde registriert :droh:

Bin wieder da! :wink2:

Und hab Regen aus Salzburg mitgebracht. Gut, gell? Is' ne Spezialität. ;)

http://www.sportorganisation.at/schwechater/rm.html

Wer ist dabei?
Möchte doch meine beim Leithaberger erworbenen Taktikkenntnisse in eine höhere Durchschnittszeit umsetzen und nicht wieder das letzte Drittel alleine gegen den Wind kämpfen ^^

Beste Grüße

Nach eingehender Befragung meines Inneren ichs sowie der Studie des Wetterberichts für morgen muss ich feststellen, dass es mir leider zu nass ist.

Ich hab lange gehadert, und das attraktive Teilnehmergeschenk hat den Entschluss nicht leichter gemacht, aber ich glaube, ich schlaf mich lieber aus.

Nach eingehender Befragung meines Inneren ichs sowie der Studie des Wetterberichts für morgen muss ich feststellen, dass es mir leider zu nass ist.

meinem ich, allerdings dem äußeren, ists auch zu nass. es wären ja außerdem dieselben zwei hügel zu bewältigen wie letztes mal. den anvisierten eggenburger marathon finde ich da schon spannender, da kann man sehr gut am schnitt arbeiten.

achja, peter: wärs jetzt nicht mal wieder an der zeit, dein mützen-männchen hier gegen was aktuelleres auszutauschen? ich meine, nach einer woche hartem training in den salzburger bergen ist das einfach nicht mehr up to date.

achja, peter: wärs jetzt nicht mal wieder an der zeit, dein mützen-männchen hier gegen was aktuelleres auszutauschen? ich meine, nach einer woche hartem training in den salzburger bergen ist das einfach nicht mehr up to date.

Stimmt, der Kampfschrei ist nicht mehr up-to-date. Ich sollte wieder die Version mit dem Sabber am Kinn reingeben.

Na, ok, wofür hat man eine Kamera? So besser?

Zurück