AW: Wien
Für die treuen Fans dieses Threads in Kürze die Ergebnisse des RC Radcore beim Leithaberg Marathon 2008 zusammen gefasst:
5. Platz im Teambewerb Männer 160km (o.k. von fünf gewerteten Teams, aber wenn so viele Schlappis schon bei 80 oder 120km aussteigen...)
Plätze zwischen 13 und 16 bei den 160km Einzelwertungen Alter 40plus
Plätze zwischen 26 und 46 in den übrigen Klassen (120km Alter 40plus, 120km Elite, 160km Elite). Jedenfalls Mittelfeld. Nicht ganz vorn, nicht ganz hinten. ABER: alle gut durchgekommen, keine Defekte, keine Äste, Ansätze von Wiener Kreisel und eine deutliche Steigerung auf den Nullpunkt im taktischen Bereich. Nicht zuletzt: immer wieder beherzte Initiative in den oft schlappen Gruppen, der Beweis von Gestaltungswillen (hier besonders hervorzuheben: Gerald 68 und Shimagnolo, für die diese Distanz ja schon in den Bereich Kurzstrecke fällt.) Geistvolle Live-Kommentare des Renngeschehens durch den Trainer und andere. Besondere Erwähung verdienen das bemerkenswerte Comeback von Krebs (wenn das so weitergeht :-O ...), die 4. Runde von Shimagnolo ;-) und die solide Premierenleistung von Hsblaeute bei seinem ersten Rennen. Weiters: Güldensternn bestreitet nie mehr Rennen unter 160km. Außer vielleicht Einzelzeitfahren.
Resumeé der Nachbesprechung: Wir haben noch Potenzial! Wir lassen das mit dem "Le Mans Start" vom Frühstück in den Peloton. Wir nehmen Sonnencreme mit. Und unsere Trikots. Kuchen wirkt besser als Magnesium. Hab ich was vergessen?
Ah ja: den Feind nie geringschätzen (Mao) :devil: