• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Trainingsabbruch aufgrund fortgeschrittener körperlicher Verwahrlosung.

Speising, ich komme.

also, ich wuerde sagen: deine extreme lassen noch vieles erwarten... ein weg dich besser kennenzulernen! romed etc wissen was ich meine, wenn ich sage 'zen'... inzwischen ein gefluegeltes wort bei uns.. kopf hoch!

Bin dabei, trotz viel :bier: heute, äh, gestern; 14 Uhr Gedenkfahrt für unsere Radcore-Ultras in Mörbisch :spinner: :daumen: :daumen:
@peterr: wir beginnen mit Kompensation (für was auch immer), versprochen!!

bin auch dabei. trotz marathon- und ultramarathonausfällen könnten wir alos immer noch locker eine messe zelebrieren (Wo zwei oder drei in radcores Namen versammelt sind...)... sehr schön. der hohepriester (aka peter) sollte in dem fall aber die bibel zu hause lassen.

u. wir haben einen interessenten (Martin). vorläufig noch auf trekking-bike (cannondale) unterwegs, aber das kann noch werden.

Also, Martin, 14 uhr donaufritzi!

BREAKING NEWS Radcore wurde auf dem Wr. Citymarathon äußerst würdig vertreten: Hugo brauchte auch ohne Rad nur 03:39:16. Gratulation!

D.h. es würde sich ausgehen, Hugo, dass du heute noch mitfährst :D
Jetzt warten wir noch auf die Ergebnisse aus dem Burgenland...

Jetzt warten wir noch auf die Ergebnisse aus dem Burgenland...

SENSATION: Das RadCore-Team bestehend aus Shimagnolo und Gerald68 führt die ersten 100km des Mörbisch Ultra. Solo, nur mit einem Fluchtbegleiter. Vor sich nur Polizeieskorte und Rennleitung. Ein Defekt wirft sie etwas zurück, dennoch ein historischer Erfolg für die RadCore Time Trial Fraktion!
Insgesamt ein Tag der sportlichen Highlights!

Danke für die Blumen Woge! Bin die letzten 7km wie ein Schwammerl eingangen und dann konnt mich dann nicht mehr zur gemeinsamen Ausfahrt aufraffen.

Alles Gute den Ultra Helden!! Schade, dass es keine live Übertragung gibt.

Wos is passiert bitte? In der Ergebnisliste fehlt einer! :eek:

Details! Details!

Hugo: Wärst die 42+ km halt mit dem Radl gefahren, wär Dir das nicht passiert. Selbst schuld, was musst auch laufen.

(Na, jetzt aber Schmäh ohne: Hut ab vor allen Dreien, grosser Respekt!)

Do 16 Uhr faher ich (kann nicht früher), dabei vermutlich noch zwei andere, Peterr rückt nach letzten Infos gegen Mittag aus?!

mh, 16Uhr wird für mich wahrscheinlich zu spät, bzw. fürher wär mir viel lieber. Trefft ihr Euch denn auch beim DF?
Ich hätte so an irgendwas zwischen 13.00 und 14.00 gedacht ...

Schau'n wer mal wer sich noch findet.

Oiso, in der Tat, 16.00 ist mir zu spät, mir wär 12.00 am liebsten (so wie ausgeschrieben), alles andere zerreisst den Tag so. Früher ginge theoretisch auch ...

Seht'ses jo eh, ich bin jedenfalls um 12 g'stellt beim DF.

Is morgen irgendwer unterwegs?
Ich plane 13h DF, wie sieht es aus?
Darf ich noch mit Euch Helden mit?
Stefan

Für die Mörbischer wird es eine Taktikvorlesung geben. Das ist ja nicht zum packen. Immer wieder sehen wir diese Wahnsinnigen sich auf den ersten 100km vernichten, und dann am Ende 100 m vor dem Ziel vom Feld überrollt werden. Ich der ich das ja genau beobachtet habe, werde Euch schon noch....
Gratuliere auf jeden Fall zu den Cojones! Wenn Ihr es noch schafft ein wenig Protein von dort nach weiter oben hin zu leiten, wird das sicher eine GROSSARTIGE SAISON!!
Alles Gute,
Stefan

Zurück