• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

geile fotos!! :daumen:

freu mich schon richtig auf bella italia!!

[zu den letzten wahlen sag ich jetzt mal nix... :heul:]

Was müssen meine vom Nieselregen geröteten Augen sehen?

Da hat ja einer Dreck am Wadel!

Führe meinen gepflegten Toskana Sonnenbrand und beginnende Indikatorstreifen an den Oberarmen und -schenkeln morgen um 12 Uhr DF oder anderer Treffpunkt aus. Will und muss dann um 15 Uhr mit Rad am Rathausplatz beim Bikefestival sein, daher ist die Runde somit zeitlich entsprechend begrenzt. Ist wer dabei? Denkbar auch eine Crossunde (Hugo?)

Werde crossen, und von mir gleich in den Wald stechen, d. h. ohne DF, ggf. Treffpunkte telefonisch vereinbaren...

Ah, Du hast Heute gemeint, als Du gestern geschrieben hast, weil Du nicht bemerkt hast, dass es schon kurz nach 12 war.
In Zukunft dann bitte mit konkreter Datumsangabe, viel Spass beim Crossen, bin heut auch am Rathausplatz, aber früher.

Sogar das Kätzchen hat mein Fahrrad lieb ...

k020.gif

Melde mich für heute pflichtgemäss ab - ich werd zwar eine Runde drehen, aber 13.00 ist unmöglich.

sorry und bis bald!

muss leider auch abklemmen; bin an der Vorbereitung für die 42km Schleife nächsten Sonntag und werd es heut nur ganz easy zur Windischhütte zum Schnitzelloading schaffen. Falls nächsten Sonntag jemand von euch an der Strecke ist: Anfeuerung dringend erbeten!

PS Woge hab deine Nachricht für gestern leider zu spät gesehen! Sorry

Danksagung

Zurück aus dem toskanischen Trainingslager hier eine kleine Danksagung allen, die es möglich gemacht haben:

Danke ÖBB, für den (fast) plangemäßen Transport nach Firenze!

Danke Shimagnolo, für perfekte Organisation und diverse Taxidienste!

Danke Woge, für das Verleihen des Cannondale. Hat super gepasst, die ungewohnte Geometrie hat sich fast nicht bemerkbar gemacht (bisschen Zwicken im Rumpfbereich)!

Danke Brothers, für die günstige, rustikale Unterkunft!

Danke Bernhard, fürs Warten!

Danke nochmal Shimagnolo für eine wunderschöne 140-km Ausfahrt über die Chiantiberge nach Siena und revers!

Dankeschön Gerald, für Powerbars und entspanntes Paarlaufen nach Bibbienna!

Danke Paulchen, für die vielen wichtigen Fragen! :D

Danke Susi, für die Verköstigung!

Danke schließlich wiederum Shimagnolo für eine Rixen-Kaul-Satteltasche. :geschenk: Langsam, aber sicher erreicht meine Discont-Gurke Trans-Alp-Tauglichkeit.

Nächstes Jahr hoffentlich auf ein Neues!

Für spontane: 14 DF

tja, knapp, aber um 11:41 war ich schon längst unterwegs. Ich habe zwar in Königstetten kurz überlegt nach rechts Richtung Klosterneuburg statt nach links abzubiegen, um beim DF nachzuschauen, wäre aber zu früh dran gewesen, und ausserdem bin ich eben links abgebogen.

Wie war Eure Trainingswoche in der Toskana?
Alle gesund und gestärkt zurückgekommen?
Für Morgen wünsche ich Euch alles gute.
Fährt jetzt wer von Euch die lange Strecke?
Ich überlege, ob ich nur so "just for fun" den ersten Teil
der langen Strecke mitfahre. Das würde mir zeitlich passen,
denn Start 7:30 wäre OK und ich könnte rechtzeitig wieder in Wien sein
(wenn Ihr natürlich einigermassen auf die Pedale drückt).

hallo!

hoffentlich noch toskana-gestaerkt koennte ich morgen sonntag von wien aus eine runde ziehen.. ab DF um 14.00?
wer von den nicht div. veranstaltungsteilnehmern mit dabei?

Muss abreissen lassen.

Entweder ich bin wie von Trainer Friel verschrieben im strikt kompensatorischen Bereich unterwegs (bei dem Tempo seid ihr knapp über eurem Ruhepuls), oder ich muss sowieso ausfallen lassen.
Woge hat das Elend heute eh erlebt - Trainingsabbruch aufgrund fortgeschrittener körperlicher Verwahrlosung. :mad:

Speising, ich komme.

Zurück