Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus geheimen Quellen weiss ich, dass man auch Peter zur Leithaberg Runde motivieren könnte.
zuzusprechen, werd ich mich melden für die sonntagsrunde.da ich ja leider am Sonntag keine der Optionen einlösen kann (schade!), biete ich ein GA1 zum Aufwachen/Ausrollen/Muskellockern/Heldengeschichten Austauschen am Pfingstmontag, zwecks privater Kompatibilität am Vormittag und wegen der erwarteten Temperaturen um 10 Uhr DF.
Also, wer ist morgen dabei (außer Peter und mir)?:duck:
Gelegenheit zum Speichentratsch!
Angemessenes Betreuerfahrzeug!Vorbereitung zu unserer heutigen Trainings-Session in der neuen Donau.
Aufgenommen von Vienna die uns ins kalte Nass folgte.
Wir waren trotz der unwirtlichen 13 Grad Lufttemperatur und 16 Grad Wassertemperatur nicht die einzige Schwimmgruppe.
Vorbereitung zu unserer heutigen Trainings-Session in der neuen Donau.
Aufgenommen von Vienna die uns ins kalte Nass folgte.
Wir waren trotz der unwirtlichen 13 Grad Lufttemperatur und 16 Grad Wassertemperatur nicht die einzige Schwimmgruppe.

Alles Gute der WFPFR Delegation in St. Pölten! Bitte in die Fernsehkameras lächeln, damit wir Euch erkennen :wink2:St. Pölten kann kommen!
Zitat von gerald68
St. Pölten kann kommen!
Den Wünschen von Woge möchte ich mich natürlich gerne anschließen, ALLES GUTE den Halbironmännern ...