shimagnolo
Radcore
AW: Wien
wie schaut's morgen aus? gibt es interessentInnen?
wie schaut's morgen aus? gibt es interessentInnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, nach der gestrigen Ausfahrt zeigte mein frisch geeichter Tacho einen Schnitt von 29 an. Hm.
vielleicht geht sich dienstag oder mittwoch was aus, das wäre quasi mein wochenende. strenges ga 2.
Ich bin neu im Forum, wohne in Wien und habe vor kurzem wieder nach vielen Jahren Pause ein bescheidens Trainings-Program aufgenommen-kommen und komme bis auf den Hintern so langsam rein. Mein Madone, das ich mir gebraucht kaufte hat eine ziemlich hatre Übersetzung und aufgrund der Kondition fahre ich in den nächsten Wochen nur in der Ebene. Falls ich mich bei einer Ausfahrt anschliessen kann würde es mich a.) sehr freuen und b.) motivieren.
Meine ersten Neoprenschwimmversuche in diesem wilden freien Wasser waren sicher nicht fototauglich Was war da im Kreuttal?
@woge: hallo, es war schön im KreuttalIch wurde nur unter Vorspiegelung falscher Tatsachen "mitgelockt" . Ich, eine begeisterte Läuferin die gelegentlich gerne mit dem Rennrad fährt, war auf die "versprochene" GA1 Einheit eingestellt, warum dann daraus nichts wurde weiß ich nicht , vielleicht liegt es daran, dass Rennradfahrer / Triathleten unter GA1 etwas ganz anderes versteht als eine Läuferin ?
Vienna