shimagnolo
Radcore
Quiz zum Ostermontag!
Wo war ich heute?
Wer es als erstes herausfindet bekommt einen gratis Kettenölservice!
An einer Pilgerstätte, wie es sich zu Ostern gehört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quiz zum Ostermontag!
Wo war ich heute?
Also shimagnolo, es ist mir eine Ehre dir ein Kettenölservice zu gönnen!An einer Pilgerstätte, wie es sich zu Ostern gehört!
In Italien wird dieser Sport gelebt...
Sogar mit Beerdigungsfotoserieund - um beim thema zu bleiben - auch gestorben.
und - um beim thema zu bleiben - auch gestorben.
wenn du unseren Shimagnolo meinst, gaaanz kalt.
Quiz zum Ostermontag!
Wo war ich heute?
Was für ein Radtag heute! Und deshalb das Wort zum Ostermontag:
Wahrlich ich sage Euch: Am Ende der Zeit werdet Ihr Zeugnis ablegen müssen, wie Ihr den Tag nach der Auferstehung begangen habt. All jenen die Fadenscheiniges labbern....
... wird Schreckliches widerfahren. Der Erzengel Boonius wird alle mit einem Blitz hinwegraffen und sie in die ewige Finsternis schleudern, wo sie bis der Welten Ende mit einem scheppernden Kalkhoff Trekking Bike bei Graupelschauer wieder und wieder den Ötztaler fahren müssen, laut bekennend, den Herren um seine Geschenke betrogen zu haben und ihn nicht mit dem Rennrad gefeiert zu haben. So will es der Gerechte.
(aus dem Radelium nach Romedius: Kap: 50/34 Vers: 11-28)
@Peter: Wenns bei dir passt können wir ab dem Wochenende trainieren, hab am Sonntag die Erfahrung gemacht dass die Shifts max bei 45sec liegen sollten.
eine erste ausfahrt legt aber nahe dass wir das entweder noch sehr intensiv üben oder doch als einzelstarter loslegen.
da schauts dann leider mit dem schnitt wieder weniger entspannt aus ...![]()
Super!