• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

hab alle Spacer rausgenommen und somit knapp über 10cm Überhöhung.

71897_f260.jpg

bei mir steht heute eine lockere runde nach tulln und zurück an, freue mich über begleitung.

brenner und ich fahren morgen die ww strecke ab, start 9:00 in mödling.
tempo: nicht zu schnell und nicht zu langsam, also so dass man zu p-r daheim sein kann.

Grüße aus Sarvar/HU. Bin auf dem weg von Graz nach Wien. Winterfeeling (4 grad kälte beim Start) der Dauerbrenner ist heute wieder einmal der Gegenwind. Seit 50 km geht er mir auf die Socken! Bin nicht sicher, ob ich es bis Wien heute mental mit diesem Widersacher packen werde! Berichte später.

Grüße aus Klingenbach. Ungarn und viel Wind überwunden. Jetzt noch ca. 55 km mit Wind. Dann ist Schluss mit windig, wirklich!

tja, da ja das ccv abgesagt wurde muss ich wohl in die bresche springen :-D

das genaue datum, entweder 16/17 oder 23/24 Juni wird die Woche noch bekannt gegeben aber hier schonmal paar facts ->

Last Man Standing 2012
24h & 12h & Nightrace (Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang)
Abgesperrtes Parkhaus mitten in Wien (Seiten offen, also Frischluft, Boden normaler Asphalt und kein klassicher Parkhaus Gummiboden)
4 Stockwerke (inkl. EG)

Fixedgear, Singlespeed und für die mit Schaltung arbeiten wird grade an einer Lösung um das Schalten zu verhindern und dabei nix am Bike verändern zu müssen :D
Zeitnehmung könnt sich sogar eine gscheite Chipzeitnehmung ausgehn dieses Jahr ;)

Was für ein Radtag heute! Und deshalb das Wort zum Ostermontag:

Wahrlich ich sage Euch: Am Ende der Zeit werdet Ihr Zeugnis ablegen müssen, wie Ihr den Tag nach der Auferstehung begangen habt. All jenen die Fadenscheiniges labbern....

mir tuts ja fast um das schöne wetter leid aber lege heute eine ruhetag ein.

... wird Schreckliches widerfahren. Der Erzengel Tomboonius wird alle mit einem Blitz hinwegraffen und sie in die ewige Finsternis schleudern, wo sie bis der Welten Ende mit einem scheppernden Kalkhoff Trekking Bike bei Graupelschauer wieder und wieder den Ötztaler fahren müssen, laut bekennend, den Herren um seine Geschenke betrogen zu haben und ihn nicht mit dem Rennrad gefeiert zu haben. So will es der Gerechte.

(aus dem Radelium nach Romedius: Kap: 50/34 Vers: 11-28)

Quiz zum Ostermontag!
Wo war ich heute?
Wer es als erstes herausfindet bekommt einen gratis Kettenölservice!

Anhänge

• IMG-20120409-00012.jpg
    IMG-20120409-00012.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 1.861
Zurück