• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

http://www.jacobzurl.at
ist heute bei der radparade mitgefahren! foto gibts auch - mit ihm! er ist rad-verkehrspolitisch äussert aktiv.
danke euch allen für die aktive teilnahme an der 2. radparade. insgesamt waren 22 norianer im einsatz und gezählte 3 radcores; andere clubs sind nicht in erscheinung getreten. ich weiss, dass die geschichte keinen trainingseffekt hat, aber symbolisch wär eine imagepolitur des radrennsports nicht schlecht. kalt war es obendrein. bis bald on the road - wienerwald 22. april

He Gilbert, alles klar bei dir?

225-RTR307DR.jpg

Liebe Gruesse aus Murska Sobota, einer Kleinstadt im Osten Sloweniens. Angenehmes Wetter und kuehle Temperaturen. Sonne, etwas Gegenwind. War alles aber schon schlimmer heuer. Bin gemuetlich mit meinem Schatz unterwegs. Kulinarik, Kultur und Kunst neben ein bisschen Natur sind die Themen. Froh Ostern!

der reifenschriftzug verrutscht ihnen von generation zu generation immer mehr ;)

sehr fesch, bin gespannt was du zum bremsverhalten sagst. was ist das hinten für eine ventilverlängerung?

Von euch hat icht zufällig wer einen leichten Laufradsatz günstig abzugeben? Bin nämlich noch auf der Suche nach einem LRS für mein Pavo!

Preisrahmen? Gewichtsrange? Alu oder Carbon? Schwarz oder weiß? Blau oder Rot? Hoch oder niedrig...

Der LRS sollte ca. 1300-1400g haben und schwarz sein - weiße Speichen wären super für die Optik. Das Material und die Höhe ist mir eher egal - nur zu hoch sollte er nicht sein, wegen der Windanfälligkeit. Derzeit überlege ich, mir den Airstreeem AL 20 zu besorgen - der hat knappe 1400g und kostet nur EUR 399,-- bei bikepalast.com - in weiß gibt's ihn sogar für EUR 349,-- http://www.bikepalast.com/product_i...fradsatz Airstreeem AL20 mm 2011.html?x=0&y=0

In dieser Preisklasse wird's wahrscheinlich schwer sein einen leichteren LRS zu finden, oder?

Mein neues Rennrad:
PavoRed.JPG

Der LRS ist von meinem Zweitrad und wird hoffentlich bald durch nen leichteren ersetzt - sofern mein Budget mitspielt! Tipps für Laufräder jederzeit willkommen!

Zurück