• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

also, in langenlois ist es grunsaetzlich schon sehr nett muss ich sagen. weile just in diesem moment dort ;)

Die - symbolische - Teilnahme an der Radparade stärkt Radfahren in Wien, daher freuen sich alle, die das unterstützen (auch ich) über Präsenz! Ich selbst bin jedenfalls dort will aber auch nachher ausfahren (von dort weg). Schlage vor, entweder in Radcorepanier oder Sestriere oder auch ganz anders, wir bleiben ja doch ein bunter Haufen... Aber es wäre wirklich gut, wenn wir dort starten. Oder jetzt in den Worten des Trainers: morgen 11:30 dort steht die Fahrt im Zentrum und wir im Zentrum der Fahrt.

City Classics Vienna abgesagt )-:

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

Dank Ihres großen Interesses an den City Classics Vienna, sollen diese nicht nur eine Bereicherung für Wien, sondern insbesondere auch ein unvergessliches Erlebnis für jeden einzelnen und für die Fahrrad-Community werden.

Daher haben wir uns hohe Standards hinsichtlich Abwicklungs- und Erlebnisqualität gesetzt.
Leider ist eine Durchführung dieser einzigartigen Großveranstaltung in der von uns angestrebten Qualität am 6. Mai 2012 noch nicht gewährleistet – wir bedauern daher sehr, dass die City Classics Vienna an diesem Termin nicht stattfinden werden können. Bereits bezahlte Startgelder und allenfalls bezahlte Zusatzleistungen buchen wir mit nächster Woche zurück.

Radfahren steht natürlich weiterhin im Mittelpunkt unserer Aktivitäten!

Bereits zum fünften Mal geht heuer im Juli PEAKBREAK - das Alpenrennen für Jedermann - über die Bühne. Ein Radmarathon in acht Tagen sozusagen. Alle, für die City Classics Vienna registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten bei diesem Partnerevent als Entschädigung einen Bonus von € 100,-. Wichtig: Um diesen Bonus von über 20% auf die Startgebühr einlösen zu können, ist eine Anmeldung über ....... Über die verringerte Teilnahmegebühr erhalten Sie im Anschluss eine automatische Bestätigung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und werden Ihnen neue Informationen betreffend weiterer Entwicklungen rund um die City Classics Vienna im Laufe der nächsten Wochen übermitteln.

Ihr City Classics Vienna Team

Sachen gibt's .... ;-)

Habe heute erfolgreich meine skitourensaison mit der Glocknerbesteigung beendet! Hatten traumhafte Bedingungen. Mussten aber auch 2 tage auf der Hütte zuwarten. Gar nicht so ohne gewesen deshalb ein wenig im eck;). @ morgen: werde ich morgen spontan entscheiden. Fotos folgen wenn es jemanden interessiert.

Werte Gemeinde. Ich habe es ja bekanntlich nicht so mit den Rad Manifestationen und die Flandern Rundfahrt rüttelt an meinen Nerven. Ich werde den Ring also schwänzen und mich schon so gegen 10:00 oder 11:00 zu einer Runde aufmachen, um um drei geduscht vor Eurosport zu lümmeln. Habe vor in bekannten Gefilden zu bleiben zwecks möglichen späteren Treffpunkt.

mir ergeht es ähnlich, längere ausfahrt und flandern stehen heute eine stufe höher als ringradeln - angebot zur publicviewing steht trotzdem noch

Glockner

Anhänge

• IMG_1490.jpg
    IMG_1490.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 1.837
  • IMG_1488.jpg
    IMG_1488.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 1.843
  • IMG_9283 (Mittel).JPG
    IMG_9283 (Mittel).JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 1.831
  • IMG_9264 (Mittel).JPG