peterr
whenever there is any doubt, there is no doubt.
City Classics Vienna abgesagt )-:
das bringt meine freizeitplanung ordentlich durcheinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bringt meine freizeitplanung ordentlich durcheinander.
würde es schon begrüssen, wenn am So ein ansehnliches radcoreteam die fahne der rennradler hochhält
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
Dank Ihres großen Interesses an den City Classics Vienna, sollen diese nicht nur eine Bereicherung für Wien, sondern insbesondere auch ein unvergessliches Erlebnis für jeden einzelnen und für die Fahrrad-Community werden.
Daher haben wir uns hohe Standards hinsichtlich Abwicklungs- und Erlebnisqualität gesetzt.
Leider ist eine Durchführung dieser einzigartigen Großveranstaltung in der von uns angestrebten Qualität am 6. Mai 2012 noch nicht gewährleistet – wir bedauern daher sehr, dass die City Classics Vienna an diesem Termin nicht stattfinden werden können. Bereits bezahlte Startgelder und allenfalls bezahlte Zusatzleistungen buchen wir mit nächster Woche zurück.
Radfahren steht natürlich weiterhin im Mittelpunkt unserer Aktivitäten!
Bereits zum fünften Mal geht heuer im Juli PEAKBREAK - das Alpenrennen für Jedermann - über die Bühne. Ein Radmarathon in acht Tagen sozusagen. Alle, für die City Classics Vienna registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten bei diesem Partnerevent als Entschädigung einen Bonus von € 100,-. Wichtig: Um diesen Bonus von über 20% auf die Startgebühr einlösen zu können, ist eine Anmeldung über ....... Über die verringerte Teilnahmegebühr erhalten Sie im Anschluss eine automatische Bestätigung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und werden Ihnen neue Informationen betreffend weiterer Entwicklungen rund um die City Classics Vienna im Laufe der nächsten Wochen übermitteln.
Ihr City Classics Vienna Team
Und danke dem FotografenDanke Tommeke!
Na klar!Und danke dem Fotografen![]()
Bilder!los gehts, carbon ich komme!!!
muss noch gebrandet werdenBilder!