Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain, mein Captain! Weiter so, wir rollen das Feld vom Hintern auf (wie immer!)Also kurz: Es war eine super Ausfahrt! Da ich im Winterpokal unter fernen liefen bin, hab ich einfach eingetragen. Bilder sind in meinem Album. Frohe Weihnachten!
...bei mir war es heute sehr trocken, ...
Also kurz: Es war eine super Ausfahrt!
Könnte sich ausgehen! Melde mich direkt!!!Ist wer dabei bei einer Stefaniausfahrt am 26.? Vorschlag ab 11 oder 12
Ist wer dabei bei einer Stefaniausfahrt am 26.? Vorschlag ab 11 oder 12
DIE Saison hat heute fulminant gestartet. Bin wieder sportlich
L G aus Tirol
kein Prob. Da wird in der Früh gesprengt! Wir sind gerade richtig gekommen...und heute hatten viele Verpflichtungen bei den Verwandten. Nur hab ich gesehen dass ich schon wieder ins Material investieren muss...die haben alle 2 Surfbretter unter den Beinen...Da krieg ich eine lange Zunge! Traumhaft! Lawinengefahr? Es soll sehr warm werden.
Habt ihr eure ausfahrt dokumentiert? Rapha lobt preise aus bei folgender aktion: http://www.rapha.cc/festive-500 [500 kilometer in den weihnachtstagen statt 5000 kcal; rolle zählt nicht; man kann mit strava die fahrten belegen; wichtiger sind aber die stories!]Ist wer dabei bei einer Stefaniausfahrt am 26.? Vorschlag ab 11 oder 12