• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

Adventausfahrt revers: durch die Wachau - auch schön. Danke Mime für die Initiative. Am Schluss waren die Füße aber schon wirklich etwas frisch.

Gern geschehen Woge, gerne wieder: du weißt die Heimat Hausbrandts ist ein Ziel des Winters. ... war noch bei nino c. , habe ihm meine Milani und unsere Enttäuschung wegen Sestriere gezeigt. Er war einfach nur müde... Sind die Fuße wieder warm?

AW: Wien - Teil 3

Adventausfahrt revers: durch die Wachau - auch schön. Danke Mime für die Initiative. Am Schluss waren die Füße aber schon wirklich etwas frisch.

woge hatte gleich nach ein paar Minuten einen Platten, was uns aber nicht wirklich aufhielt. Hier noch ergänzend ein paar Eindrücke:

Anhänge

• DSC02109.jpg
    DSC02109.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 978
  • DSC02112.jpg
    DSC02112.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 977
  • DSC02123.jpg
    DSC02123.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 984
  • DSC02135.jpg
    DSC02135.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 975
fahrt nicht zu viel! schont euch, haut euch den Bauch voll und werdet träge!

feine Tage in der Umgebung, dir ihr euch wünscht!

ich hab noch 2o minuten, mag wer plaudern? :D

das neue forum gefällt mir nicht sonderlich...
mime kannst du mir die fotos bitte senden

fahrt nicht zu viel! schont euch, haut euch den Bauch voll und werdet träge!

feine Tage in der Umgebung, dir ihr euch wünscht!

liebe alle
beherzigt mimes ratschlag und sammelt fleissig punkte, denn wie lautet seine devise? zit: eddy merckx (smile)
wünsche euch allen einen geruhsamen jahresausklang und im nächsten jahr wieder einige radlerische höhepunkte.
Fixtermine:
stadtradler u.v.a.m: 1. April - Radparade (Rad Ring Rund)
für klassiker: 3. Juni - IN VELO VERITAS (der Radklassiker im Weinviertel) und
für fernfahrer: 29. Juni: Wien - Berlin - und klarerweise dazwischen nette gemeinsame ausfahrten
details folgen beizeiten oder gerne auch am 7. jänner in neuer alter frische
best co

sehr schön campamilani, also es gibt hier scheinbar nicht nur ein Milani. Bin von meinem Crosser Milani Crenna 54 sehr begeistert.

Anhänge

• klein_Rad_111203_CR_Rund_um_Wien_23.jpg
    klein_Rad_111203_CR_Rund_um_Wien_23.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 964
..nee, aber sind wohl wirklich selten. Allerdings ist meiner unwissentlich neu beschichtet worden; also die alten Schriftzüge vernichtet. Darf aber lt. MILANI selber welche anfertigen, bzw. schicken sie Ersatz....:D

wer ist morgen vormittag noch ganz entspannt für eine Crosser ausfahrt?
gegebenenfalls auch via sms melden, spekulier ein wenig, ob morgen Früh noch was möglich wäre!

...bei mir war es heute sehr trocken! Habe das milde Wetter auf Fuerteventura genutzt, ein Rad ausgeliehen und wollte eine kleine Runde drehen. Dann bin ich zufällig auf Pierre und Bjorne aus Dänemark getroffen und ich hab mich an die beiden angehängt. Pierre hat vor 45 Jahren für 2 Jahre in Wien gearbeitet. Also eine gmahte Wiesn bei dem Alter. Dass er wirklich jeden Tag mindestens 100km radelt, hat er mir erst nach 90km rauf und runter gesagt. Da war ich schon komplett am Sand. Ich war wirklich devastiert. Am übelsten war meine im Fitnesscenter auftrainierte Beinmuskulatur. Es hat solche Krämpfe aufgezogen, dass ich nicht mehr wusste, wie ich absteigen soll. Die Sonne hat mir auf die Haut gebrannt und meine Merino Unterleibchen hätt ich mir für die nächste Skitour aufsparen sollen. Die beiden Dänen waren recht hilfsbereit und haben Windschatten gemacht. Und ich hab mir gedacht, mitten in der Pampa blos nicht abreissen lassen. Jeder Schupfer eine Zitterpartie ob ich den Anschluss nicht verliere. Kurz vor Ende unserer gemeinsamen Ausfahrt hat der Alte mich angeschaut und zu freundlich mir gesagt: "Kilometer!". Junge hat er wohl aus Respekt nicht dazugesagt. Dann bin ich solo heimgetorkelt. Ich häng mich noch kurz an eine Rennradlern. Damit sie weiss, dass ihr jemand folgt, sag ich zu ihr: "I will ride behind you, if you don't mind. I am fucked up." Die hat mich nur blöd angeschaut.

Also kurz: Es war eine super Ausfahrt! Da ich im Winterpokal unter fernen liefen bin, hab ich einfach eingetragen. Bilder sind in meinem Album. Frohe Weihnachten!

Zurück