• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

skitour ist laufen, langlauf ist langlauf, abfahrt ist alternative sportart, krieg ist frieden und wir waren schon immer im krieg mit eurasien.

;)
Lieber Mime, ja Peter hat recht. Ich mach das jetzt so. Ich glaube mit dem Modus können die Skitouren Verweigerer am besten leben;)
Ich sag euch, in Tirol hats an Schnee des is so schee! Bin wieder in diesem grauen Wien... Muss wieder mehr Sport machen, die Skier haben mir die letzten Kräfte geraubt und scheschaufeln ist auch nicht zu verachten...

hast du die woche noch frei?
morgen, sofern es trocken ist fahre ich wieder außerhalb meines wohnzimmers.
gerald,pinerella? habt ihr zeit?
10h DF

Info für steinbach: dynafitbindung taugt mir, heute die erste kleine skitour bei sichelmond gegangen und mit Stirnlampe abgefahren. Herrlicher schnee. Ich will dir heuer das tote Gebirge Oder den Dachstein zeigen, wenn du mit einem alten Herren noch gehst!
Da lass ich mich überreden! Es gibt eigentlich kein Argument mehr gegen die low tech! Hat ein Innsbrucker erfunden, by the way;)

happy_2012 (2).jpg

allegro - fröhlich, heiter, glücklich

allez - gemma

bis morgen
h

Hallo Radcoristi!
Schönes neues Jahr.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für den Hinweis auf die herrliche Strava-Seite bedanken. Bereitet mir jedesmal eine spitzbübische Freude und war Grund doch zu einem Edge 500 zu wechseln, was ich nicht bereue. Habe übrigens einen 2ème catégorie Berg in Wien gefunden (http://app.strava.com/segments/830597), die Eiserne Hand ist glaube ich noch nicht vorhanden. Die besten Voraussetzungen für Entdecker und Abenteurer - entfernt die weißen Flecken auf der Strava-Landkarte!
Als Einstimmung für alle veldrijder und alle die es noch werden werden (nicht wollen, da das Werden ein unumgängliches ist) ein paar schöne Bilder (Zitat aus dem cxmagazine.com: Kyle Bainter sent this little gem our way, and as he accurately described his video to us, “no story, no purpose, just beautiful slow motion cyclocross footage…”)
lg
stefan

hello stefan!

cooles video, kannte ich noch gar nicht (hörthört ;)

wenn wir langsam alle auf strava kriegen können wir zumindest virtuell wieder gemeinsame ausfahrten machen ... apropos: wer ist denn jetzt wirklich dabei am samstag?

ich bin gestern chepedaja und habe aufgeschnappt dass er ein waffelrad bestitzt, frag ihn evtl. mal

mir ist noch aufgefallen das einige anmedlungen fehlen, woge u. colibri wollten doch auch fahren oder? und das schnellste tandem wiens fehlt mir auch noch in der liste.

Waffenrad? Wie, was? Keine Ahnung um was es geht, aber ich hab eins mit schönen weissen Reifen, einem Körberl und es quietscht beim treten.
Mit dem 3. Gang der Sachs-Torpedo 3-Gangschaltung hab ich mich mal auf der Donauinsel hinter zwei Rennradfahrer angehängt und denen war das irgendwie peinlich, glaub ich.

Liebe Schitouren Fraktion. Ich hab's getan, quasi Redefloration am Nößlach Joch.

Sorry liebe Teamkollegen, aber ich habe geschrieben, wie ein britischer Sportsmann, nach dem Regelbuch ;-).

Liebe Schitouren Fraktion. Ich hab's getan, quasi Redefloration am Nößlach Joch.

Sorry liebe Teamkollegen, aber ich habe geschrieben, wie ein britischer Sportsmann, nach dem Regelbuch ;-).

Mein lieber Kollege, du musst so schreiben wie vereinbart du bist nämlich in meinem TEAM!
Nößlachjoch? Hats an Schnee am südlichem Kamm? Geheimtipp: Wankspitze, Mieminger Kette und Nordrinnenabfahrt. Bei näheren Infos ruf mich an!

Mein lieber Kollege, du musst so schreiben wie vereinbart du bist nämlich in meinem TEAM!
Nößlachjoch? Hats an Schnee am südlichem Kamm? Geheimtipp: Wankspitze, Mieminger Kette und Nordrinnenabfahrt. Bei näheren Infos ruf mich an!

Lieber Kollege Steinbach, will keine Lawine lostreten ;-), schon gar nicht bei meinen mikrigen Pünktchen und der Luschen Schitour, aber bin nach wie vor der Meinung, wenn man/frau bei einer übergeordneten Meisterschaft mitspielt, kann man/frau nicht ausmachen drei Ecken - ein Elfer, auch wenn die gerade spielenden Mannschaften damit einverstanden wären. Ecke bleibt Ecke, Elfer bleibt Elfer. ;-)

Video von Helmkamera folgt nach Schnitt in Wien.

Zurück