• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

wenn ich mir mein team so ansehe krieg ich minderwertigkeitskomplexe.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/439

:eek:

peter du musst da als motivation betrachten und ans team denken ;)
außerdem ist bei mir ab nächster woche eh wieder aus mit 10+ stunden radfahren/woche trotzdem könnte ich mich shcon langsam echt an das leben gewöhnen: paar stunden radfahren am tag, essen, schlafen und die sonstige restliche zeit genießen.

Bin willig, aber mal schauen ob mein Körper es schaft im Mondschein wegzufahren (10:30, ts ts ts...)

Ist in deiner Route eingplant,
- dass wir in der GA0 Phase sind (das heißt in neuer deutscher Rechtschreibung jetzt sicher Fase)
- dass GA0 bei mir, GA-3 bei dir ist?
- dass es recht windig sein könnte?

PS: Toll, dass es jetzt im Rennrad Forum auch einen "gefällt mir" Button gibt. Vielleicht schreiben die Leute dann wieder hier im Forum statt auf Facebook.

Grüße aus Filzmoos! Habe das milani mit, Ski sind bei der schneelage aber die bessere Wahl. Nebenstraßen mit schneefahrbahn: wir wollten heute einen 50.000 € BMW mit Automatik aus einer kleinen Kuhle raushelfen. Automatik ist Sch.... Im Schnee. Die kannst nicht überlisten. Info für steinbach: dynafitbindung taugt mir, heute die erste kleine skitour bei sichelmond gegangen und mit Stirnlampe abgefahren. Herrlicher schnee. Ich will dir heuer das tote Gebirge Oder den Dachstein zeigen, wenn du mit einem alten Herren noch gehst!

Bin willig, aber mal schauen ob mein Körper es schaft im Mondschein wegzufahren (10:30, ts ts ts...)

Ist in deiner Route eingplant,
- dass wir in der GA0 Phase sind (das heißt in neuer deutscher Rechtschreibung jetzt sicher Fase)
- dass GA0 bei mir, GA-3 bei dir ist?
- dass es recht windig sein könnte?

PS: Toll, dass es jetzt im Rennrad Forum auch einen "gefällt mir" Button gibt. Vielleicht schreiben die Leute dann wieder hier im Forum statt auf Facebook.

ich fahre gaaaanz langsam - wind ist eingeplant, oder es wird spontan geändert

d.h. alle perlen sind wieder verfügbar :daumen:

schade dass du nicht dabei warst gerald, es war trocken - und der facebook seitenhieb richtete sich wohl an mich? ;)

@mime: musst du heuer wieder einen monat auf die kids aufpassen und kannst nicht radfahren? :D du hast einen neuen ersten verfolger ;)

AW: Wien - Teil 3

folge dieser Route

@ Schreiben im Winterpokal:
ist Schwimmen jetzt eigentlich Radfahren oder ist Schwimmen doch eine alternative Sportart?

habe bei jemanden von uns dieses nämlich entdeckt! ;-)

Und wie verhält sich das mit dem Skifahren im Winterpokal?
Bei mime finden sich an zwei Tagen jeweils 2x2 Stunden "Alternative Sportart", bei steinbach an zwei Tagen jeweils 1x4 Stunden "Alternative Sportart"... wodurch sich für mime 8 und für Robert 4 Punkte ergeben für dieselbe Zeit Skifahren ...
Skitouren sind bei mime als "Skilanglauf" eingetragen, bei Robert als "Laufen" ... womit sich wieder eine Punktedifferenz von 1Punkt/Stunde bei der gleichen Aktivität ergibt ... ;)

Das sollten wir uns noch ausmatchen wie gerechnet wird, damit's fair bleibt :)

Und wie verhält sich das .....

Das sollten wir uns noch ausmatchen wie gerechnet wird, damit's fair bleibt :)

Skifahren ist alternativ: ich bin an diesen Tagen jeweils nicht die Zeit durchgefahren, musste mich zwischenzeitlich um das Wohlbefinden meiner Kids kümmern, daher gibt es 2x einen Eintrag. Ich hatte in Erinnerung, dass wie vereinbart hatten, skitour up wäre Langlauf, down alternativ. Habe heute bei meiner 2. Nachtskitour auch down als Langlauf geschrieben, da die Abfahrt durch Neuschnee nur mit doppelstockeinsatz und offener Bindung bei starkem Schneefall mir weniger nach Abfahrt vorkam , sondern mehr nach Langlauf.

Was sagst steinbach habe ich Langlauf als up falsch in Erinnerung? Ps: der Pulverschnee in filzmoos taugt mir sehr. HAbe Lust auf mehr.

PS2: schade, dass piratislava 2012 auch am 7. 1. Stattfindet. Mir ist übrigens mein Partner für das TSE2012 abhanden gekommen. Othmar P. Hat noch nicht zugesagt. Hätte noch jemand Interesse am waffelradteam?

ich bin gestern chepedaja und habe aufgeschnappt dass er ein waffelrad bestitzt, frag ihn evtl. mal

mir ist noch aufgefallen das einige anmedlungen fehlen, woge u. colibri wollten doch auch fahren oder? und das schnellste tandem wiens fehlt mir auch noch in der liste.

skitour ist laufen, langlauf ist langlauf, abfahrt ist alternative sportart, krieg ist frieden und wir waren schon immer im krieg mit eurasien.

;)

1323923253950.jpg

woge, das ist doch was für dich oder? :D
Esspresso heißt flott, ja, das wärs!

ich bin gestern chepedaja und habe aufgeschnappt dass er ein waffelrad bestitzt, frag ihn evtl. mal

mir ist noch aufgefallen das einige anmedlungen fehlen, woge u. colibri wollten doch auch fahren oder? und das schnellste tandem wiens fehlt mir auch noch in der liste.

Das vermeintlich schnellste Tandem muss heuer leider aufgrund des Kapitäns passen! Sorry!

Ich hab übrigens meine Schitour ganz brav eingetragen! Sogar auf die Abfahrt verzichtet, denn die war wirklich easy!

Zurück