• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

das einfach raus ticket bietet sich auch an. Ich schlag morgen vormittag vor, details werden besprochen wenn sich mitfahrende melden.

das einfach raus ticket bietet sich auch an. Ich schlag morgen vormittag vor, details werden besprochen wenn sich mitfahrende melden.

morgen vormittag klingt gut, weil am nachmittag regnets sowieso... i sprech hier mal für 2 :p

für sonntag könnte man ja dann eine wienerwald/kreuttal kombi ins auge fassen wenns klassisch sein soll? weil wenn wir wie immer um 13uhr starten müss ma die 6 stunden bis zum fernsehen ja irgendwie rumkriegen...

...
@brenner:
Hab dich gestern im Fernsehen gesehen, obwohl ich die Sendung normalerweise nicht schau: http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute (Radstadt Wien) - :daumen:

Die dreharbeiten waren super. Die ORF-redakteurin ist nämlich selbst eine richtige stadt-radfahrerin und man musste nicht zuerst die üblichen klischees übers radfahren in der stadt - "gefahr gefahr gefahr!! - sicherheit sicherheit sicherheit!!! - helm helm helm!!!!" aus dem weg räumen.

Brenner

@pinarella: passt, worauf habt ihr lust?

ich schlage richtung gloggnitz vor und dort könne wir dann sehen wie es weiter geht, den zug gibts ja auch noch.

Hey Leute,
hab immer fleißig mitgelesen aber schon lange nichts mehr gepostet und war auch schon lange nicht mit dem Rennrad fahren. Wie siehts bei euch Morgen, mit einer ruhigen (man sollte sich unterhalten können) Ausfahrt aus? Die Heute habe ich leider verpasst ...

sei froh, mit ruhig hatte das nicht viel gemein.

lieber gueldensternn, meine sigma datenauswertung sagt mir dass selbst bei der peakbreak mein puls niedriger war (sowohl im durschnitt als auch der maximalwert). meine oberschenkel meldeten ähnliches zurück.
das mit morgen muss ich mir nochmal überlegen...

ps: das war auch noch meine schnellste 100+ ausfahrt

geht vermutlich an peter...
kennt ihr rennrad blogs die es sich lohnt zu verfolgen?

Wie siehts bei euch Morgen, mit einer ruhigen (man sollte sich unterhalten können) Ausfahrt aus?

wie siehts denn morgen mit der uhrzeit aus?

Das Wetter scheint den ganzen Tag mies zu werden, also 11 h!?

Eine ruhige Ausfahrt, wie heute!
(Lengyech, wenn du Steinriegl rauf nicht wie ein Irrer beschleunigt hättest, müsstest dich nicht über deinen Puls wundern... ;))

Um bei althergebrachten Traditionen zu bleiben schlag ich So 13 Uhr DF vor.
Hätte auch noch den Vorteil, dass eine spätere Abfahrt die Wahrscheinlichkeit trocken zu bleiben erhöht.

Wie wär's mit Einigung auf die Mitte - also zu Mittag?

Habt ihr schon eine Idee wohin es gehen soll? Da wir ja bis zur Übertragung einige Stunden Zeit haben, könnten wir eine schöne Runde drehen. Könnte man die Kreuttal-Runde nicht etwas ausbauen? Leider kenn ich die Kreuttalrunde zu wenig und kann sie auf google nicht nachzeichnen.

Also 11:00 12:00 oder 13:00? 13:00 uhr ist mir persönlich lieber da habe ich dann etwas weniger Alkohol im Blut :feier:, aber stehe auch um 11:00 gerne beim DF. Außerdem bekomme ich wenn wir 13:00 starten vielleicht meinen Helm wieder haha. (btw hat jemand eine Brille die er/sie mir borgen kann?)

Kreutalrunde die ich mal mit Team Benefit gefahren bin:
http://connect.garmin.com/activity/43691808
Bin da aber immer nur hinterher gehechelt. Navigieren kann ich daher nicht.

13:00 DF Vorschlag: Kreuthtal - Großrussbach - Leiserberg - Heuriger am Weg - Home

Zurück