• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

peakbreak auf servus TV - TV-Feature 19.15 -
siehe: http://www.servustv.com/cs/Satellite/EPG-TV-Programm/001259088496194?p=1259088496182
bekomm grad einen anruf, dass sie in der strandbar am Sonntag Servus TV für uns einschalten - im Pavillon. Wir können uns um 19:00 Uhr dort treffen bzw. direkt von der Ausfahrt dort aufkreuzen.. - ich hab mal für 10 Leute reserviert - aber am Platz solls nicht scheitern, denk ich - also alle die mitschauen wollen herzlich willkommen
lgc

Habe beschlossen, den Rennradkurs stattfinden zu lassen, auch wenn City Classics Vienna auf Frühjahr verschoben wurde. Nägel mit Köpfen gibt's kommende Woche!

Würde am Sonntag unheimlich gern zusammen mit euch Peakbreak glotzen, kann aber noch nicht zusagen, da am WE die Tatry Tour samt Slovakei Sightseeing am Sonntag absolviert wird. Mal schaun, ob sich's ausgeht!

Brenner

da am WE die Tatry Tour samt Slovakei Sightseeing am Sonntag absolviert wird.

klingt sehr interessant, allerdings schrecken mit 197 nach 2 wochen pause etwas ab.

wepemi schrieb:
ist noch immer im Plan! Werde versuchen zu Mittag die Strecke abfahren - ich fahr allerdings mit dem VITO hin.

willst du die runde einmal abfahren oder öfters?
würde gerne mal im waldviertel fahren, also wenn du lust auf begleitung hast, ich würde mitkommen.

Hätte jemand Lust an dem langen August Wochenede nach Tirol zu fahren um gemeinsam den Jauffenpass und das Timmelsjoch zu fahren???

ist auf jeden fall eine überlegung wert, vielleicht kann ichs mit südtirol verbinden.

und wegen sonntag: passt bin dabei, direkt von der ausfahrt klingt gut. würde gern etwas länger dafür aber schweißfrei fahren. evtl. richtung klostertal...

Würde am Sonntag unheimlich gern zusammen mit euch Peakbreak glotzen, kann aber noch nicht zusagen, da am WE die Tatry Tour samt Slovakei Sightseeing am Sonntag absolviert wird. Mal schaun, ob sich's ausgeht!

Brenner

Ambitionierter Zeitplan: 10 h Start, 17 h Ceremony, das wäre fast ein 30er Schnitt. Die wollen anscheinend nur Leute wie dich am Start sehen!?

SONNTAG klingt nett!

willst du die runde einmal abfahren oder öfters?
würde gerne mal im waldviertel fahren, also wenn du lust auf begleitung hast, ich würde mitkommen.

max. zweimal - falls es das erste mal überhaupt zulässt - ich möchte einfach probieren, ob ich die Übersetzung überhaupt fahren kann ;)

Ambitionierter Zeitplan: 10 h Start, 17 h Ceremony, das wäre fast ein 30er Schnitt. Die wollen anscheinend nur Leute wie dich am Start sehen!?

SONNTAG klingt nett!

Da fahren auch recht ambitionierte Radler mit. Wir waren mit dem Tandem lange nach der Siegerehrung im Ziel. Aber es war so auch sehr schön und wir waren herzlich willkommen. Verabschiedet sind wir nicht mehr geworden, aber war eh egal. Es war doch recht anstrengend.

super :daumen:
aber... was machen wir mit den rädern? vor zwei jahren durften die nämlich nicht mal auf den sand...

kümmere mich drum, dass wir eine gesicherte abstellfläche bekommen
sind m. W. auch Kooperationspartner vom BFF usw. - also schon eher radfreundlich

Zurück