• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

Die Tendenz geht zu 13 h DF - erweiterte Kreuttalrunde. Die Wetterprognosen sprechen auch dafür.

Pinarella und mir solls recht sein! Bis dann.

Bin auch nicht in Wien. Genieße den Süden Österreichs. 28 Grad und Sonnenschein! Tolles rennradgebiet.

und meine damen und herren tv-stars? wie wars?

Bin heute leider anderwärtig beschäftigt, komme um 7 in die Hermann. Einkehr bei Kreuttalrunde: Alte Schule Buchingerhttp://www.buchingers.at/
Hab ich leider zu spät gesehen, aber die Horde war kaum in ein Lokal zu bringen. Wir sind dann aber beim Radar Steinmadl eingekehrt und haben einen unglaublich guten Topfenstrudel gegessen. Ich würd gern wieder mal hin, da ich meine Jacke liegen gelassen habe und der Schweinsbraten auch verkostet gehört.

Die Ausfahrt war super, danke! Die jungen Hunde haben Kuota Gerry und mir eine Freude gemacht, in dem sie uns kurz davonfahren haben lassen. Wobei der Kuota Gerry in der Ebene wirklich eine Wucht ist! Nach wie vor!

Hab ich leider zu spät gesehen, aber die Horde war kaum in ein Lokal zu bringen. Wir sind dann aber beim Radar Steinmadl eingekehrt und haben einen unglaublich guten Topfenstrudel gegessen. Ich würd gern wieder mal hin, da ich meine Jacke liegen gelassen habe und der Schweinsbraten auch verkostet gehört.

Passt gut in meine Karriereplanung: Umstieg auf Kulinarik-Randonneur :cookie::cookie:

Die Ausfahrt war super, danke! Die jungen Hunde haben Kuota Gerry und mir eine Freude gemacht, in dem sie uns kurz davonfahren haben lassen. Wobei der Kuota Gerry in der Ebene wirklich eine Wucht ist! Nach wie vor!

Da bin ich gerne dabei. Dann schauen wir ob wir mit einem Schweinsbraten die Jungen auch abhängen können.
Allerdings bin ich dieses Wochenende nicht mit dabei, sondern gehe die Sonne suchen.

Schlage morgen Mi. eine Abendausfahrt vor, könnte geradezu frühlingshaft werden: 17:30 DF

Ich darf von der Tatry Tour berichten:197 km, 2600 hm im mittleren Nordosten der Slowakei mit Grenzübertritt nach Polen (Zakopane!). Hauptthema war der regen, also über 6 std im regen bei 9 - 15°C . Als wir eineinhalb stunden vor dem start so im auto saßen, mit beschlagenen scheiben und spaghetti-weiß mit billigstem edamer geraspel mampften, spürten wir die vorfreude, ja genau, ganz sicher sogar, so muss es gewesen sein. Denn wir stellten uns an den start und fuhren los. Mitosch ein wenig schneller (er kam als 16.ter ins ziel), ich ein wenig verhaltener (77., aber 1. bei den stahlrahmen, 1. bei den österreichern, 1. bei den italienern und 1. bei den bundesdeutschen) durchpflügten wir mit ca. 170 anderen teilnehmer_innen die gischt. Der rest war fahren. Meine gruppe war wahnsinnig langsam. Ich konnte mit 33 km/h eine attacke starten, der 2 von 9 folgen konnten. Was für ein gefühl der stärke. Führungsarbeit bis 300 meter vor dem ziel, wo man mich kaltschneuzig stehen ließ. Vorhersehbar, aber mein kalkül war, nicht mit 9 anderen ins ziel zu kommen, denn dann wär ich 8ter geworden. Also unter strich zufriedenheit. Landschaft: bestimmt toll.

Ich habe euch nägel mit köpfen versprochen und hier sind - voilà - nägel mit köpfen: http://www.citycyclingschool.at/rennradfahren-in-der-gruppe/
Für feedback bin ich jederzeit auf empfangsbereitschaft. Die rolle der radcore trainingsausfahrten ist als versuchsaufbau, der weiß, dass er ein versuchsaufbau ist, wissenschaftlich nicht schlüssig einzuordnen, weshalb man auf die regeln des schauspielfachs zurückgreifen muss. Kurzum, die radcore trainingsausfahrten sollen so sein wie immer, was nicht leicht ist, denn sobald man sich fragt, wie man denn immer so sei, dann wird es bekanntermaßen schwierig. Vielleicht hilft eine tasse tee.

Brenner

Ich habe euch nägel mit köpfen versprochen und hier sind - voilà - nägel mit köpfen: http://www.citycyclingschool.at/rennradfahren-in-der-gruppe/
Für feedback bin ich jederzeit auf empfangsbereitschaft. Die rolle der radcore trainingsausfahrten ist als versuchsaufbau, der weiß, dass er ein versuchsaufbau ist, wissenschaftlich nicht schlüssig einzuordnen, weshalb man auf die regeln des schauspielfachs zurückgreifen muss. Kurzum, die radcore trainingsausfahrten sollen so sein wie immer, was nicht leicht ist, denn sobald man sich fragt, wie man denn immer so sei, dann wird es bekanntermaßen schwierig. Vielleicht hilft eine tasse tee.

Brenner

Sehr schön! und herzlichen Glückwunsch!

Zurück